Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Heiko Hausmann
Beigetreten 2010-05-19

Aktivität

Schwalbenschwanz
Hallo Peter, kein Problem. Letztlich bringt Kritik einen nur weiter. Daher auch zukünftig ruhig weiter so - zumindest bei mir VG Heiko
Mehr hier
Vierfleck
Hallo Anton, Ein Foto, das sofort fesselt. Der Farbverlauf von unten nach oben fasziniert. Der Halm und die Libellenflügel unterstreichen das Zarte des Bildes. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Heiko
Mehr hier
Blauflügel-Prachtlibelle
Hallo Robert ein rundum gelungenes Makro. Knackscharf, wunderschöne Farben und ein "Model", das mitspielt. Liebe Grüße, Heiko
Mehr hier
Wachtelweizen-Scheckenfalter
Hallo Andreas, ein wunderschönes Foto eines wunderschönen Falters. Mir gefällt die Bildaufteilung besonders gut. Liebe Grüße, Heiko
Mehr hier
Schwalbenschwanz
Der Falter saß nicht ruhig auf der Blüte, daher die Bewegungdunschärfen
Graureiher
Der Vogel hatte gerade einen Fisch verschluckt;leider war ich einen Moment zu spät
Hallo Rainer, Vielen Dank für Deinen Kommentar. Gerade für mich als Neuling sind Deine Anmerkungen wertvoller als das übliche "Gut gemacht" oder "gefällt mir". Ich werde noch mal ein anderes Wolfsbild hochladen, dass mir dort gelungen ist. Vielleicht gefällt es etwas besser. Danke nochmal und liebe Grüße, Heiko
Mehr hier
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Lichtstimmung auf Langeoog
Rotmilan im Flug
Hallo Helmut, Tipps vom Profi sind immer heiß begehrt und dahr freue ich mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit meinem Foto zu beschäftigen. Ich werde mir deshalb auch das Originalfoto noch einmal ansehen und schauen, ob ich durch einen anderen Zuschnitt und etwas EBV Deine Hinweise umsetzen kann. Nochmals vielen Dank, Heiko
Mehr hier
Rotmilan im Flug
Hallo Helmut, Tipps vom Profi sind immer heiß begehrt und dahr freue ich mich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich mit meinem Foto zu beschäftigen. Ich werde mir deshalb auch das Originalfoto noch einmal ansehen und schauen, ob ich durch einen anderen Zuschnitt und etwas EBV Deine Hinweise umsetzen kann. Nochmals vielen Dank, Heiko
Mehr hier
Rotmilan im Flug
Leider kein Wildlife sondern bei einer Flugshow aufgenommen
Strandimpressionen
Du hast gerade wieder die meine Sehnsucht nach einem Urlaub an der See geweckt. Dankedafür! LG, Heiko
Mehr hier
Gewitter
Wow, tolles Bild und technisch sehr gut eingefangen. LG, Heiko
Mehr hier
Kämpfende Steppenzebrahengste
Was für ein Foto! Dynamik pur. Dasist echte Wildlife-Fotografie. LG, Heiko
Mehr hier
Roter Milan
Hallo Philip, hallo Maurice vielen Dank für eure Kommentare. Ich habe da viel Glück gehabt, den einen guten "Schuss" tun zu können. Gruß, Heiko
Mehr hier
Landeanflug
Biene im Landeanflug auf eine Blüte
Schwarze Heidelibelle (Sympetrum danae)
schönes Foto! Besonders die Wassertropfen auf Leib und Flügel gefallen mir gut. War das früh am Morgen oder nach einem heftigen Regen? LG Heiko
Mehr hier
Eiablage
Ist schon ein Klassefoto. Das das letzte Endedes Hinterteils nicht mehr ganz in der Schärfeebene liegt, stört meines Erachtens eigentlich nicht. LG Heiko
Mehr hier
Felicitas
Ist auf jeden Fall ein Foto, das mir sehr gut gefällt. Und das Auge ist wirklich prima scharf. LG, Heiko
Mehr hier
sehr schönes stimmungsvolles Foto! Weckt Sehnsüchte LG Heiko
Mehr hier
Typisch junge Dame
wunderschönes Foto eines wunderschönen Vogels. Vor allem die Schärfe ist beeindruckend. Gruß, Heiko
Mehr hier
Roter Milan
Flugstudie eines Roten Milan bei einer Flugshow
~ Spannung ~
wunderschöne Aufnahme! Klasse, wie Du die Haltung der Sschlange eingefangen hast. vG Heiko
Mehr hier
Mistbiene
bei dem hohen Niveau hier fällt es schwer, ein entsprechend gutes Foto zu finden. Ich hoffe, es ist mir hiermit gelungen. Neben dem Zuiko 40-150 kam hier die Raynox 250 Nahlinse zum Einsatz.