Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

christine.harmert
Beigetreten 2006-07-09

Aktivität

Farbstudie
Hallo! Danke für die Rückmeldung. Leider konnte ich nicht mehr experimentieren, die Blüte war am nächsten Tag schon verblüht. Aber es wird sicher neue Chancen geben, dann probiere ich das mit den höheren ISO WErten. Gruß Christine
Mehr hier
Farbstudie
Da ich wegen eines gebrochenen Knies zur Zeit ans Haus gefesselt bin, konnte ich mich nur an meinen Zimmerblumen versuchen. Und die Farben der einzelnen Hibiscusblüte haben mir einfach gut gefallen. Schade finde ich nur, dass ich mit meinem Makroobjektiv nicht alles scharf stellen konnte ... Liegt das an den etwas ungünstigen Lichtverhältnissen und entsprechend großer Blende?
Symmetrie
Eine der Knospen im Sonnenblumenfeld. Mich hat die Symmetrie fasziniert, die man bei den Knospen sieht.
Wilde Stiere ganz süss
dass es euch Spass macht. Ich habe aber das Problem, dass ich es im Forum nur noch über das Stichwort finde, sonst nicht. Was mache ich falsch? Eingeloggt bin ich ... Kann mir jemand helfen?
Wilde Stiere ganz süss
Nur als Spaß als Ausbeute meines Streifzuges durch die Stadt ...
Abschied auf Raten ND
Mohnblume, langsam verblühend
Frühingsgrüße ND
Gelber Mohn - Balkonpflanze
Passionsblume Blatt ND
Blatt de Passionsblume im Gegenlicht
Blütenknospe mit Ameise ND
Blüte des Afrikanischen Tulpenbaums, Südafrika
Im Hieiligen Wald
Unbekannte Pflanze im Thathe Sacred Forest Südafrika
Blätterdach und Früchte
Papaya im Norden Südafrikas ND
Margerite weiß
Blütenkranz der Margerite