Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich habe einen Burzynski Kugelkalottenkopf abzugeben. Es ist die Version mit 70 mm-Basis, die direkt in die Stative der Serie 3 von Gitzo passt.
Der Zustand des Kopfes ist einwandfrei fast ohne Gebrauchspuren. Der Kopf läuft wunderbar und rutscht nicht nach. Er ist auch für größere Brennweite sowie für Makrofotografie sehr gut geeignet.
An einer Stelle der sehr breiten Auflagefläche für die Schnellwechseleinheit wurde die Kugel etwas abgefräst, damit schmalere Schnellwechseleinheiten und Makroschlitten besser passen. Das tut der Funktion des Kopfes aber keinen Abbruch und wurde sauber ausgeführt.

Der Neupreis für den Kopf liegt bei 370 €, ich würde ihn für VHB 275 € inkl. Versand abgeben. Bei Interesse bitte PN oder Email an b.lilie(at)web.de

Gruß
Björn

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.