Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Frank Müller
Beigetreten 2010-08-11

Hallo
Ich komme aus dem Süd-Westen von Rheinland/Pfalz einem kleinen Städtchen in der Nähe der Deutsch-Französischen Grenze mitten im Herzen von Europa.
Seit ein paar Jahren bin ich nun digital unterwegs mit einer Nikon D 5300 , D 500 ,div.Nikkore und Sigma Objektiven.
Landschaften,Makroaufnahmen,Pflanzenfotografie sind meine fotografischen Schwerpunkte.
Unterwegs bin ich in der Hauptsache in der Südwest/Pfalz dem Pfälzerwald und dem Deutsch-französischem Grenzgebiet.
Ich freue mich auf eure hilfreichen Kommentare und Anmerkungen!

Viele Grüße Frank. Bild: Lächelndes Gesicht

" Wir sollten nicht nur das fotografieren was wir sehen sondern auch das was wir fühlen,wenn uns das gelingt sind wir einen großen Schritt weiter "

Inhalte

Bilder: 240 (RSS)
Kommentare: 7045 (RSS)
Serien: 5 (RSS)

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages16

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.1
3.1
4.2
5.4
6.1
Top 2065