Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Es ist soweit,

ich trenne mich von meiner Nikon D300, Kaufdatum Dezember 2007.
Nachdem sie nun bereits über ein halbes Jahr ein "Rentnerdasein" fristet, ist die Entscheidung gefallen!
Sie hat bei rund 29.000 Auslösungen tadellose Dienste geleistet und wurde vom Nikonservice frisch gewartet, geupdatet und hat einen neuen Blitzschuh und eine neue Gummierung erhalten.
Die einzige Gebrauchsspur an ihr, ist die abgenutzte "+" Taste Bild: Lächelndes Gesicht

Wer also Spaß an einer wirklich guten Gebrauchten hat.....

Meine Preisvorstellung liegt bei 780 € plus Versand.

Als Privatverkäufer kann ich zwar keine Garantie oder Rückgaberecht gewähren, kann aber versichern, dass hier keine "Katze im Sack" verkauft wird!

Viele Grüße

Ingrid