Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Lutz Achtnichts
Beigetreten 2010-08-25

Aktivität

Lebender Stein
nach langen nur schauen - habe ich heute mal ein eigenes Bild eingestellt Den Flussregenpfeifer konnte ich in einer stillgelegten Kiesgrube im Sommer fotografieren
Mehr hier
Die Balz im Bergwald
Ein wunderbares Bild. Der Hahn wie auf einer Bühne und der dunkle Hintergrund vermittelt eine tolle "tiefer Wald" Stimmung. Gruss Lutz
Mehr hier
Frühlingserwachen II
Hier jetzt der zweite Versuch für mein erstes Forumsbild. Ich habe es am Ostermontag aufgenommen und hoffe es gefällt. Gerne hätte ich auch Verbesserungsvorschläge.
Mehr hier
Frühlingserwachen
Mit diesem Bild möchte ich erstmals im Forum dabeisein Es entstand heute Nachmittag. Ich hoffe es gefällt.
Mehr hier