Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ich biete hier meine Nikon D300S - Gehäuse (ohne Objektiv) zum Verkauf an. Preis: 425€ VHB (460€ nach Pöppings Gebrauchtpreisliste) Bezahlung: am liebsten Überweisung. Zustand: gebraucht aber gut gepflegt. Auf dem rückseitigen Display befindet sich ein Display-Schutz. Das Display selbst ist nicht verkrazt der Schutz hat jedoch einige Kratzer. Der Verschlussmechanismus wurde auf 150000 Auslösungen ausgelegt und hat davon gerade mal 41126 absolviert. Das robuste, gegen Staub und Feuchtigkeit gesch
Mehr hier
Hallo, da ich mich jetzt doch zu einem Systemwechsel entschlossen habe, verkaufe ich meine erst knapp zwei Monate alte Nikon D300s zusammen mit dem Nikon 16-85 mm Kit-Objektiv. Die Kamera ist praktisch neu, weist keinerlei Gebrauchsspuren auf und bisher wurden damit lediglich wenige hundert Bilder geschossen. Originalverpackung, Kaufbeleg(Fotofachgeschäft) inklusive kostenloser Sensorreinigung bis 09.2012 sind vorhanden. Ich verkaufe die D300s nur zusammen mit folgendem Zubehör: Lowepro AW Nov
Mehr hier
Hallo, ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen. Mein Interesse liegt im Bereich Tierfotografie beim Haarwild. Meine akt. D70 neigt zum Rauschen, effektiv kann ich die Kamera nur bis ISO800 verwenden. Was würdet ihr als Nahcfolgemodell sehen? D90, D7000 oder D300s (Eine Vollformat möchte ich nicht). SG HE
Mehr hier