Eric Dienesch
Registriert seit 2010-11-05

Aktivität

Hallo So frei und dann noch an einem so schönen Gewächs. Alles richtig gemacht, wuerde ich sagen ! Gruss Eric
Mehr hier
Ein wunderbares Bild Den seltenen Adler so toll zu treffen, wuensche ich mir auch noch. Mein BdT. Gunther !!! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Dirk Tolles Bild vom Stiefkind Muss man erstmal finden und dann noch machen! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, da hast Du aber einen TopShot gelandet, Gunther. Nicht alleine die Schlange, aber der Blick zu der Spinne noch dazu, perfekt. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, fein festgehalten mit den ausgebreiteten Flügeln und dem Schönen Licht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, einen wunderbaren Moment, dazu auf den Punkt scharf hast Du hier festgehalten. Für mich da nichts zu mäkeln, es ist grosses Kino. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar hast Du die Dynamik eingefangen, das stelle ich mir nicht leicht vor. Auch sonst ein richtig schönes Bild. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das ist eine so tolle Momentaufnahme, dass der Wort Schnappschuss nicht passt. Klasse Szene. Gruss Eric
Mehr hier
mit Fischadler über sich. Leider kenne ich die Art nicht, aber oben ist ein Fischadler dran Ich war die letzten Tage nahe Teterow an einem See. Es hat wieder richtig Spass gemacht. Gruss Eric
Mehr hier
Das Bild sieht krass gut aus.. der Linke bringt mich zum schmunzeln. Gruss Eric
Mehr hier
Klasse und Glueckwunsch zum BdT. Gruss Eric
Mehr hier
Flip lebt Gefällt mir sehr gut. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das wirkt fast, als wenn der Eisi selber so fischt.. wenn auch etwas lustlos, weil er ja wegschaut. Sehr gut gesehen, danke fürs Zeigen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Jalil, wieder ein wunderbarer Exot von Dir. Ich freue mich imemr wieder, diese Farbtupfer hier im Forum bewundern zu dürfen. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das habe ich so noch nie gesehen, dachte zuerst die kämpfen. Feines Bild und danke fürs Zeigen. Gruss Eric
Mehr hier
Danke euch für alle Klicks, netten Worte und Sterne. Es freut mich ungemein, das Bild hier iin der Mitte zu sehen! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, in Vorfreude auf die kommenden Tage hier ein Bild des Fischadlers, kurz nach dem erfolgreichen Zugriff an einem See nahe Teterow. Er hat sicherlich Nachwuchs zu versorgen, somit war es für alle ein guter Tag. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, vermneschlicht, aber absolut passend.. klasse Bild. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar und klassische getroffen, noch so ein Wunschmotiv von mir. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das finde ich mal so richtig klasse. Gerade in der Ausarbeitung. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Axel, danke, es war Querformat der Grund für HF ist einfach.. technische Unzulänglichkeit des Bildes. Eigentlich meinerseits, dank des Trackings der A9 bleibt der Af auch am Rand super drauf, dummerweise ist dann das Bild natürlich "missgestaltet". Der Greif ist mir also fast rechts aus dem Bild herausgeflogen, er nahm somit nur nur knapp die rechte Hälfte des Bildes ein. Links ist nur Landschaft, also hab ich dort grosszügig geschnitten und es wurde damit ein HF.
Mehr hier
Hallo, heute mal ein ruhiges Bild. Man könnte meinen, die Geschwister können den Sänger nicht mehr hören oder so. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Stefan, technisch interessante Daten, 1/320 ist wirklich gewagt aber das Ergebnis eben dieses tolle Flugmotiv spricht für sich. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das habe ich so nmoch nicht gesehen. Klasse und danke fürs Zeigen dieser tollen Szene. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, das würde ich mal als Werbemotiv für die Gegend anbieten, es passt super !! Gruss Eric
Mehr hier
Der Fuss in der Luft, toll festgehalten, dazu der Blick. gefällt mir sehr gut. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, stimmt der passt, wobei auch dieser dicke Transporter von Airbus passen würde, der immer Teile fliegt. Gruss Eric auf jeden Fall tolles Bild.
Mehr hier
Hallo, Ein fantastisches Bild vom Kuckuck. Das Licht, der Blick, der Ast Muss im Studio gewesen sein. Klasse Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Ob auf Eisenstange oder im Geäst Ein Steinkauz bleibt fotogen, finde ich. Die schoene Haltung und den Blick hast Du toll festgehalten! Gruss Eric
Mehr hier
Dein Luxus ist beneidenswert Sehr gerne schaue ich mir dann solche Ergebnisse an. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Wunderbar, wie fein und nah Du immer wieder die Grünspechte ablichtest. Hier ebenso. Ich laufe da noch hinterher. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo und Wow Dieser Schuss und Treffer wird mir Sicherlich lange in Erinnerung bleiben. Es gibt hier viele BF Bilder, aber solche eher extremst selten. Mein BdT! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Klasse Treffer. Also ist es aehnlich Wie bei der Hummel Gruss Eric
Mehr hier
Klasse, ich finde diese Art einfach nur faszinierend und so ins Detail natürlich auch. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, danke für die tollen Bilder, vor allem aber auch danke für die dazu gegebenen Infos. Gerade durch die Bilder ist das sehr eindringlich und so merkt man es sich auch gut. Klasse gemacht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, klasse gemacht, wirklich fanatsy mässig, aber absolut gelungen! man sieht, Du hast ein Auge dafür. Gruss Eric
Mehr hier
Die Haltung, die Perspektive (vor allem) und eben dieses Licht Schatten Spiel sind klasse. Sehr gelunen für mich. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, klasse und hier auch sehr imposant kommt der Fuchs daher, dazu der helle und dunkle anteil im bild. Das ist genau richtig . Gruss eric
Mehr hier
Hallo, ich bin völlig unbedarft bei insekten.. aber ja Du hast es imposant und im tollen Licht festgehalten. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, beeindruckend und fast schon furchteinflössend, da hast Du ein Monster abgelichtet. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, wunderbar frei und man meint ihn singen zu hören. Ein feines Bild vom Konzertsänger Gruss Eric
Mehr hier
Hallo Auch wenn ich gerade total im Steinkauzfieber bin, mein Lieblingsgreif geht-bei mir - immer. Hier nach einem kapitalem Fang auf dem Rückweg zum Horst. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich das Bild fantastisch mit diesem kräftigen HG Farben und der Haltung. Gruss Eric
Mehr hier
Wunderbar Und in einer klassisch schönen Haltung dazu! Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, der ist wirklich für die Wand !! Gruss Eric
Mehr hier
Bild des Tages [2020-07-02]
Hallo, heute ein Bild vom Altvogel, der zur Röhre (angedeutet durch die paar Äste) Futter bringt. Hier kurz vor dem Ziel. So hatte ich glücklicherweise die Chance, ihn im Steigflug bei bestem Licht zu erwischen. Auch wenn die Jungvögel tlw. schon selber jagen, auf den Altvogel wird immer heisshungrig gewartet. Ich hoffe, Ihr könnt noch ein paar Käuze sehen, es ist halt aktuell meine abendliche Hauptbeschäftigung, diese Beobachtungen Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, so richtig fein und zart in diesem Licht, dazu meint man den Gesang zu hören. Den als Stadtvogel, auch nicht schlecht. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, sind je doch irgednwie hässlich und niedlixch gleichzeitig. Deine Perspektive der Blick und das Licht sind grossartig hier. Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, serh feiner Treffer, man sieht ihnen ein wneig die Ungeduld an. ;) Gruss Eric
Mehr hier
Hallo, ich finde die sind immer schön zu beobachten und es macht Spass sie mit Ihrem Nachwuchs zu sehen. Feines Bild Gruss Eric
Mehr hier