Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

nikolaus naeve
Beigetreten 2006-09-25

Aktivität

Kann mich dem Kommentar von Veronika nur anschließen Michael, ein sehr ansprechendes Glöckchenbild. Hintergrund sowie Bildaufbau sagen mir sehr zu . Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
DANKE,euch allen für die vielen positiven Anmerkungen zu meinen Buschwindröschenfoto. Lieben Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hallo Karlheinz, mir gefallen die Farben und der Bildaufbau sehr gut. Tolles Foto Glückwunsch Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hey Jens, danke für die Blumen,kenne deinen Sonnentau zwar nicht, war mir aber ziemlich sicher das ER von dir sein müßte. Gefällt mir. Gruß Uwe
Mehr hier
Hallo Uwe , na dann will ich auch mal ...überweisen ,bzw habs gerade gemacht ... Gruß Uwe
Mehr hier
Sorry Pascale, stimmt du hast Recht.... Lieben Gruß Uwe
Mehr hier
Hallo Pascle,auf die warte ich auch schon ,mit Schnee wäre für mich besonders schön. Deine Aufnahme gefällt mir gut ,besonders die tiefe Perspektive. Gruß Uwe
Mehr hier
Sorry Pascale, kann mit "EXIFS" leider nichts anfangen ,klär mich doch bitte mal auf... und übrigens hat mich gefreut das du mein erstes Bild kommentiert hast!!! Gruß Uwe
Mehr hier
Eine Aufnahme aus dem vergangenen Jahr. In einigen Wochen hat das Warten endlich ein Ende und die "Buschwindröschen" Saison beginnt. http://WWW.un-naturfoto.de
Mehr hier
Wow Udo, was für ein Wischer, gefällt mir außerordentlich gut. Gruß Uwe
Mehr hier
Hallo Oliver, gefällt mir SUPER Dein Eisvogel.So ein Bild macht man nicht alle Tage. Glückwunsch Gruß Uwe
Mehr hier
Und noch ein Bussardbild.Kampf zweier Mäusebussarde am Luderplatz. Leichter Beschnitt. Für Jens.... http://www.un-naturfoto.de
Mehr hier
Hallo Eduard, Du zeigst hier für meinen Geschmack ein SUPER Bussard Bild. Besser geht es kaum. Glückwunsch Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Guten Morgen Oliver, auch dir ein frohes neues Jahr. Was für ein super Foto..... Glückwunsch Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hallo Winfried, diese Bilder von dir mag ich sehr gerne,tolles Foto . Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
@Ingrid,na du bist ja auch ne Bussardexpertin ,hab die letzten Tage etliche Stunden angesessen,bei Minusgraden brrrrrr @Markus,bin nicht gerade der Fotoshopprofi, bearbeite meine Bilder nur wenig.
Mehr hier
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viele viele tolle Bilder 2009. Gruß Uwe Nikolaus http://www.un-naturfoto.de
Mehr hier
...wünsche ich Dir auch Erich. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Dir Marko und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
...das wünsche ich Dir auch Wolfgang. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hi Jens, auch von mir nochmal ein frohes Weihnachtsfest und tolle Fotos auf der Düne . Liebe Grüße von Regina an Nuncia . Uwe
Mehr hier
Wünsch auch Dir Marcus ein besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
DANKE Ihr lieben Kommentatoren für die zahlreichen Weihnachtswünsche. Ein besonderer Gruß geht natürlich an Jens und Nuncia, wünsch Euch eine besinnliche Weihnacht. Lieben Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hallo Dieter, auch von mir ganz liebe Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tolles Winterbild. Lieben Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Auch Dir alles Gute Kevin.... Übrigens tolles Bild. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Frohe Weihnachten sagt Uwe Nikolaus http://www.un-naturfoto.de
Mehr hier
Hallo Gabor, da bleiben keine Wünsche offen ,tolles Bienenfresserfoto,da passt einfach alles .Glückwunsch Gruß Nikolaus
Mehr hier
Hi Andreas, ist doch GANZ klar hier handelt es sich eindeutig um ein ....küken oder? Also her mit der süßen Versuchung.Übrigens ist ne nette Geschichte die Du da zu schreibst . Dir und den Deinen ein froher Weihnachtsfest. Liebe Grüße Uwe NIKOLAUS
Mehr hier
Hallo Heinz,das ist ja ein HAMMERFOTO... Glückwunsch Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hallo Heinz, wie Gaby schon sagt ein super Foto von einem Eichelhäher.Die Farben, die Stimmung ,hier passt einfach alles . Glückwunsch Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hallo Georg, dieses Bild verdient höchste Anerkennung und ist zurecht im Wettbewerb. Wenn Du magst kannst du uns vielleicht mitteilen wann das Bild entstanden ist ( Herbst ? ) Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hey Dirk , kurz und bündig.... Spitzenaufnahme. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hey Jens, na das Bild kenn ich doch... war ein toller Sonnenaufgang an den ich mich nur allzugern erinnere. War eine tolle Stimmung an diesem Morgen. Liebe Grüße Uwe
Mehr hier
Hey ich noch mal Thorsten,hab einen Fehler gemacht,Jens hat angerufen und es mir erklährt,aber danke für deine " Hilfe" Gruß Uwe
Mehr hier
Hallo Thorsten, ja ich hätte das Bild auch etwas größer reingestellt ,aber die Versuche sind alle fehlgeschlagen,weiß auch nicht warum?? Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Bei so vielen Vogelbildern derzeit hier im Forun mal wieder ne kleine Schweinerei. Wildschweinbache mit Keiler während der Rauschzeit .Weitere Bilder gibt es unter http://www.un-naturfoto.de
Mehr hier
Auch den Nachzüglern noch ein Dankeschön für die Anmerkungen,ja Robert links hätte ein wenig mehr Platz sein können stimmt. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Vielen lieben Dank euch allen für die zahlreichen positiven Anmerkungen zu meiner Sauerei. Lieben Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Ganz starke Aufnahme Thomas,bei diesem wiklich schwierigen Vogel.Toll Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Auch während der Rauschzeit brauchen die Bachen und Keiler mal eine Auszeit zum Erholen... Weitere Bilder unter http://www.un-naturfoto.de
Mehr hier
Fein fein Jens ....ist es schon im Wettbewerb?wenn nicht ab damit ... Gruß Uwe
Mehr hier
Super Foto zu Recht im Wettbewerb ... Glückwunsch Ralph Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Die Szene gefällt mir ausgesprochen gut Udo. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Da stimmt einfach alles,Glückwunsch Dirk. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Hey Sebastian, spitzenmäßig dein Foto. Gruß Uwe Nikolaus
Mehr hier
Danke,an alle, für die positiven Anmerkungen .Freue mich das es euch gefällt und für den Wettbewerbsvorschlag ,Jens. Lieben Grüße Uwe Nikolaus
Mehr hier
Danke Kai für den Hinweis,habs geändert.
Kurz nach Sonnenuntergang,flogen diese Kraniche am aufgehenden Mond vorbei. Weitere Bilder unter : http://www.un-naturfoto.de
Mehr hier
Hallo! Danke euch allen für die zahlreichen und lobenden Kommentare.Hab richtig einen Schreck bekommen über soviel Zuspruch,zumal ich ja auch nicht so häufig im Forum bin.Danke auch für den Wettbewerbsvorschlag. Ja Uwe ist Nikolaus und Nikolaus ist Uwe,hatte mich vor langer Zeit mal als Uwe angemeldet dann aber das Passwort vergessen usw.usw. Habs dann nochmal mit Nikolaus versucht, meinem 2 Vornamen. Alles klar ??? Liebe Grüße Uwe Nikolaus
Mehr hier
Ein Bild aus dem Monat Mai, spät am Abend im Moor,kurz vor Sonnenuntergang.