…oder meine ganz persönliche fotografische Meinung. Ich bin nun weiß Gott kein Weihnachts- Fan, aber ich nutze die Zeit um Weihnachten und zwischen den Tagen in der Regel, um mein Jahr in privater wie auch beruflicher Hinsicht Revue passieren zu lassen. Und zum privaten gehören eben meine Hobbys – unter anderem auch das Fotografieren. Danke möchte ich den Betreibern dieses Forums sagen – Bei allem was hier so anfällt, bei allem was an Lob und Tadel mit euch diskutiert wird – sicher mal nett, sic
Mehr hier
mit diesem kleinen Feuerwerk im Wald wünsche ich allen Naturfotografen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2015 ! viele Grüße Gabriele
Mehr hier
Hallo Zusammen, ein Bild mit Schnee und Eis hätte sicher besser gepasst, aber den werden wir dieses Jahr zu Weihnachtszeit nicht haben. Ich denke, dass Blümchen passt auch. Es sehnt sich nach Licht,wie wir es zur Weihnachtszeit auch tun. Wir wünschen uns Licht, Wärme,Zuwendung und Liebe, aber auch Einkehr und Besinnung. Von alledem wünsche ich Euch ganz viel. Möge viel Licht auch im neuen Jahr in Eurem Leben sein und ich wünsche Euch die eine oder andere Last zurück lassen zu können. IN DEM SINN
Mehr hier
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen Alina, Florian & Gerhard
Mehr hier
Alle Jahre wieder.. Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich euch allen. Auch bei den Eisvögeln scheint es weihnachtlich zuzugehen. Im Bild ist eine Maria mit dem Kind auf dem Arm versteckt. Mal sehe ob es euch auch auffällt? Die Wassertropfenkrone und die Figur sind reinen Natur. Sie muss entstanden sein als der Eisi ins Wasser gesprungen ist
Mehr hier