Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

uli kugele
Beigetreten 2011-02-28

Aktivität

eingetaucht
eingetaucht in eine Leinkrautblume
Rote Schlüsselblume
Ja sie ist selten. Ich habe sie auch zum erstzen Mal auf meiner Obstwiese Viele Grüße ulrich
Mehr hier
Rote Schlüsselblume
Rote Schlüsselblume
Rest der Eiseskälte
Rest der Eiseskälte aneinem Wildbach im Nordschwarzwald
Hoch gearbeitet
Tolle Aufnahme Viele Grüße uli
Mehr hier
Nachwuchs
Fichtennachwuchs im Unterholz
)((
Das wilde Durcheinander gefällt, das vom Hintergrund toll isoliert ist, mir sehr gut. Viele Grüße uli
Mehr hier
Vom Eis umrahmt
Wildbach im Nordschwarzwald -vom Eis umrahmt -.
Vereistes Geäst
Vereistes Geäst an einem Wildbach im Nordschwarzwald
Das Erste
Duftveilchen
Frühlingswiese
Frühlingswiese mit Schneeglöckchen und Märzenbecher
Farbrausch
Tolle Darstellung Viele Grüße ulrich
Mehr hier
Krokusse
Hallo Frank, danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Eigentlich habe ich den Schärfepunkt extra so gewählt, dass die Weite nach hinten hervorgehoben wird. Wenn ich den Schärfepunkt weiter nach oben verschoben hätte, würden die Krokusse m. E. stacksich aussehen. Viele Grüße uli
Mehr hier
Krokusse
Krokusse im Garten