Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Weidert
Beigetreten 2011-07-17

Moin Moin, mein Name ist Stefan Weidert, ich bin 1962 geboren und blutiger Anfänger was das fotografieren betrifft.
Ich wohne in Worpswede und wurde vor ca. vier Monaten von meinem Sohn mit einem gefährlichen Virus...besser bekannt unter dem Namen "Bazillus Fotografikus"...infiziert und so gehen wir nun oftmals gemeinsam auf Foto-Pirsch.
Beruflich bedingt leider nicht so oft wie ich eigentlich wollte.
In der Natur kann ich sehr gut entspannen und es bringt mir sehr viel Freude Dinge die ich sehe fotografisch festzuhalten.
Hierbei gibt es noch viel zu lernen, daher würde ich mich über Tips sehr freuen.

Mit besten Grüßen

Stefan

Inhalte

Bilder: 95
Kommentare: 631

Platzierungen

In Wettbewerben

PlatzZahl
Top 202