Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Letzten
Das ist dann auch das letzte Bild meiner Kornblumenserie. Mittlerweile sind wohl die meisten Blüten verwelkt... Mir hat es jedenfalls viel Freude gemacht mich zwei Wochen lang immer wieder mit einem Thema zu befassen und ich freue mich sehr über den Zuspruch, den einige der Bilder bekommen haben. Vielen Dank dafür! VG und noch eine schöne Restwoche! Monika
Mehr hier
Vergoldet
Wie vergoldet sah die Welt an diesem Abend aus - zumindest der Teil davon, der sich vor meiner Kamera befand. Das allerdings fotografisch ansprechend umzusetzen war (wie so häufig) gar nicht so einfach. Auf die Schnelle einen geeigneten Ausschnitt finden, im Gegenlicht fokussieren... Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen die Stimmung dieses vergoldeten Abends einzufangen.
Mehr hier
Endlich Sonne...
...und die Welt sieht gleich ganz anders aus! Manchmal ist es wie verhext: da hat man mal Kornblumen satt in der Nähe und das Wetter will nicht mitspielen - nur Wolken und Wind. An diesem Morgen zeigte sich dann endlich mal die Sonne. Hier kam es mir auf die Farben an, die bei Sonnenlicht eben doch ganz anders leuchten als bei bedecktem Himmel. Die angeschnittenen Stängel werden vermutlich den ein oder anderen stören, meine Versuche, sie durch vor das Objektiv gehaltene Blüten zu vernebeln waren
Mehr hier
Kornblumenmohnkamilleimpression
Ein weiteres Bild meiner Kornblumenfeldserie mit ganz geringer Schärfentiefe. Vielleicht gefällt es ja? Allen ein schönes Wochenende! VG Monika
Mehr hier
Ein paar Farbkleckse...
...gab's in meinem Kornblumenfeld auch. Ich versuche eine Serie draus zu machen, mal sehen ob ich das noch hinbekomme Viele Grüße Monika
Mehr hier
Ausführliche Informationen zum Arbeiten mit Objektlisten (Merkzettel, Serien, Gruppen,...) finden sich hier. Bildserien sind eine Zusammenfassung thematisch ähnlicher Bilder. 1. Serien anlegen Gehe auf Deine Profilseite. [Funktionen] - [versteckte Funktionen] [Serie anlegen] Unten auf dem Einstellformular findest Du eine Liste mit Deinen 50 letzten Bildern. Setze bei den Bildern ein Häkchen, die Du der Serie hinzufügen willst. 2. Bilder einer Serie hinzufügen: Dafür gibt es verschiedene
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter