Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

ALAL angelika lambertin
Beigetreten 2011-11-23

Aktivität

Botanik
....in einem Gezeitentümpel.
Und schon geht der Mai vorbei.....
Mal ein älteres Bild vom Maiengrün.
In der bunten Welt des Kleinen Wiesenvögelchens
Wiesenvögelchen müsste man sein Wolfgang....in Deinem Paradies.....so schön. Gruß angelika
Mehr hier
Immer wieder schön ...
Diese Wollblümchen faszinieren mich auch immer wieder Lothar....sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier
*Tropfenspiel*
Wunderschön Erwin. Gruß angelika
Mehr hier
"Regenkraut" ganz natürlich.
Ja, ich finde auch, daß es mal gut tut bei den vielen so freigestellten Blümchen und ich danke den Kommentatoren. Gruß angelika
Mehr hier
Fast Zwillinge!
Gefällt mir wirklich sehr Lothar...gutfotografiert. Gruß angelika
Mehr hier
Blue
Sehr schönes Bild Matthias....das Blau knallt so richtig und wirkt gut mit dem zarteren Gelb. Gruß angelika
Mehr hier
Frühling in den Bergen
Was für ein Anblick...da geht einem das Herz auf Hans....so richtig. Gruß angelika
Mehr hier
Der etwas andere Frühlingsduft
Für mich ein begeisterungswürdiges Bild Yohan....klasse. Gruß angelika
Mehr hier
"Regenkraut" ganz natürlich.
Auch Knabenkräuter brauchen Regen...in Spanien.
Nachwuchs
Schönes Mamataxi mit den Lichtreflexen Ricky. Gruß angelika
Mehr hier
Graureiher
Sehr schöner Schuß mit der auch scharfen Beute Raymond. Gruß angelika
Mehr hier
Haselhahn im Altschnee
Diese Hühner sind schon ganz besonders und man sieht sie fast nie...sehr schönes Bild Andreas. Gruß angelika
Mehr hier
Versteckt
Sehr schön Roger, ich mag diese dunklen Bilder sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Moonlight
Wunderschön und sehr plastisch Andre. Gruß angelika
Mehr hier
Maskenbiene (Hylaeus punctatus)
Sehr guter Schnitt, toller Verlauf der Schärfe und die "Maske" gefällt mir auch sehr Marion. Gruß angelika
Mehr hier
Pantherspanner
Den habe ich auch noch nie bewusst gesehen...ein sehr schönes Bild Martin. Gruß angelika
Mehr hier
Pusteblume mal anders dargestellt
Herzlichen Glückwunsch zum BdW Christine Gruß angelika
Mehr hier
Schau mir in die (Schein-) Augen ...
Süß die Kleine Wiltrud...eine sehr schöne Frontale mit gutem Schärfeverlauf. Gruß angelika
Mehr hier
Die Flut rückt an.
Küstenausschnitt in Galizien.
Am Lichtsaum
Ein Fotograf im letzten Licht an Galiziens Küste.
Restlicht hinter dem Wald.
Ich danke euch ! Ja.... es war ein wirklich außergewöhnliches Licht und damit verbundene Farben....ein Wischermuß !!! Gruß angelika
Mehr hier
Restlicht hinter dem Wald.
Diese Farben waren wirklich abenteuerlich, es war fast schon dunkel...aufgenommen in Nordspanien.
Das Gezeter
Danke für die Erklärung Holger
Mehr hier
Pusteblume mal anders dargestellt
Wunderschön Christine....ein Motiv für ein Seidentuch....gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Felsengewächs
Kleine Nachanmerkung: Ich hätte immer gedacht, daß dieses Bild das Bessere von meinen an diesem Tag 2 eingestellten Bildern ist....so kann man sich schonmal täuschen....geht mir aber oft so
Mehr hier
Der Mächtige.
Uhhh, das wäre mir viel zu kompliziert Werner.....und ich weiß, daß Du weißt, daß es kein Filter war Danke Dir sehr.
Mehr hier
Wie lange ...,
Diese Gedanken habe ich auch oft beim Anblick solch ehrwürdiger Bäume Vera, wenn die erzählen könnten.... ich mag den Ausschnitt gerne. Gruß angelika
Mehr hier
Die Braune-Tageule
Ein schönes Bild Siegfried...ich mag auch diese unscheinbaren kleinen Falter sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Mücken und ein Rotschenkel
Deinen Vogel mit Discobeleuchtung finde ich sehr schön Kai....ja, es sind Pfahlsitzer sozusagen Gruß angelika
Mehr hier
Wollschweber
Den hast Du sehr gut festgehalten Reinhard und das ist bei denen gar nicht so einfach. Gruß angelika
Mehr hier
Der Durchbruch zur Schärfenebene
Die Mikroschärfe hier finde ich schön und spannend Andre.....feines Bid. Gruß angelika
Mehr hier
Abflug - für unbestimmte Zeit
Eine Weltreise ist das Beste überhaupt Barbara...... wir reisen auch mit Sprinter...laß von Dir hören und Sehen...bin ganz gespannt wo eure Tour euch hinführt....vielleicht sehen wir uns irgendwo ? Gruß angelika
Mehr hier
Haken drann
Tolle Nähe, ein Bild für ein Lehrbuch Volker...perfekt. Gruß angelika
Mehr hier
Besuch auf der Wolfsmilch
Gefällt mir sehr gut Werner....die Wolfsmilch ist ein shr attraktiver Ansitz und der Käfer fein im Fokus. Gruß angelika
Mehr hier
Das Gezeter
Sehr schön und so gut freigestellt Holger....man wundert sich, wie sie mit diesen Schnäbeln überhaupt fressen können. Gruß angelika
Mehr hier
Unwetter im Anzug
Sehr schöne und dramatische Stimmung und ein guter Bildschnitt Günter. Gruß angelika
Mehr hier
Unser Balzplatz
Wow Martin....so viele auf einmal hab ich noch nie auf einem Bild gesehen....das Glück ist mit den Tüchtigen. Gruß angelika
Mehr hier
(Schwimm) Hotel Mama
Ein sehr gutes Bild mit einer liebevollen Aussage Thomas. Gruß angelika
Mehr hier
Stolz
Auch die Vogelfotografie hast Du voll im Griff Ralph....das ist wirklich ein feiner Kerl...prima. Gruß angelika
Mehr hier
Küchenschellen auf der Gerlossteinwand
Ich mag die BG mit der Riesenschelle im HG Horst...und mit dem diffusen Umfeld. Sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier
Lieblingswetter
Wie in Stein gemeißelt sitzt er dsa in seinem Lieblingswetter Martin......eine sehr gute Aufnahme für mich. Gruß angelika
Mehr hier
Felsengewächs
Oh, vielen Dank Achim....ein außergewöhnliches Gewächs am aussergewöhnlichem Fels.
Gräser...und ein Vogel :-)
Den Ausschnitt konnte ich mir leider nicht aussuchen...etwas wuselig, aber die Lichtstimmung war so schön und die Gräser leuchteten...findet ihr den Kormoran? Ich weiß....kein mainstream ....unscharfer Vogel.....tz tz tz
Mehr hier
Muschelnest
Habt alle vielen Dank, fein, daß es euch gefällt. Gruß angelika
Mehr hier
Felsengewächs
Vielen Dank für eure kreativen Anmerkungen. Gruß angelika
Mehr hier
Bienenfresser
Eine perfekte Flugaufnahme würde ich sagen Thomas....sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier