Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

ALAL angelika lambertin
Beigetreten 2011-11-23

Aktivität

Was wird passieren ?
Küste Bretagne....gewischt. Kann jetzt und die nächste Zeit nur sporadisch hier sein und ich hoffe, ihr verzeiht mir die relative Inaktivität....wird auch wieder anders Aber ich wollte mich einmal mit einem etwas anderen Wischer melden bei euch und ich hoffe, es geht Allen gut !
Mehr hier
Der Gischt entkommen
Siehe auch mein vorheriges Bild. Brandung..Abendlicht..M..ve#nfmain
Mehr hier
Brandung, Abendlicht, Möve
Ein spezielles Bild, ich wollte die Möve genau dort haben und fotografieren...manchmal hat man ja so Ideen.... Dieser Abend lud wirklich zum Experimentieren ein und ich denke gerne daran zurück.
Mehr hier
BLAU
Nicht nur ROSA ROSA#nfmain, sondern auch in BLAU präsentiert sich die Landschaft in der Normandie am Meer.
Mehr hier
ROSA
Großes Glück hatte ich diesen Winter mit den Abendhimmeln in der Normandie am Meer. So farbenfroh sah ich das selten....alle 5 Minunten ein völlig anderer Grundton....so etwas fasziniert mich...hier eine Phase komplett rosa als Wischer.
Mehr hier
Geflügelte Wellenreiter
Gesehen in der Normandie.
Seepocken ?
An "meiner" blauen Küste gesehen.
Mehr hier
La Rochelle
Stunden könnte ich bei den wunderschönen Quallen verbringen....im Aquarium La Rochelle gesehen.
Jetzt aber flott.
Im letzten Sonnenuntergangs - Licht flieht die Möve vor der Welle.
Wenn die glühende Sonne......
...am roten Himmel im Meer versinkt...in der Bretagne, dann habe ich weder ein Hunger - noch ein Schlafbedürfnis, es fasziniert mich einfach immer wieder, wenn ich in einem solchen Szenario sein darf....auch wenn das Bild plakativ ist, so ist es nunmal und ich finde es wunderbar.
Nicht die Verzasca
Es werden momentan so schöne Fotos vom Tessin hoch geladen, da möchte ich mal ein etwas Ähnliches von Wales beisteuern
Mehr hier
Ein Moorbach
Ich mag Moorwasser, da changieren die Farben so schön.
Armband aus Schaum......so vergänglich.
Am Strand gefunden...... man kann so viele Schmuckstücke finden....ohne Wert ?
Waldeslicht im Wind.
Mal wieder ein Wischer meiner Art
Mehr hier
Kleiner Stein....ein Refugium.
Hallo miteinander, bin zurück und hier ein erstes Zeichen...ich brauche noch etwas Zeit und ich hoffe, ihr hattet einen guten Jahresbeginn...in diesen Zeiten ja nicht so einfach, wir brauchen wohl alle schonmal so ein kleines Refugium......vielleicht sogar herzförmig Dieses habe ich am Strand in der Normandie gefunden.
Mehr hier
Abend
Möchte um Verständnis bitten, habe meine beiden zuletzt eingestellten Bilder wieder herausgenommen, weil sie wohl nicht so gut hierher passten, deshalb möchte ich euch mit diesem Wischer ein gutes Neues Jahr wünschen, falls ich nicht mehr dazu komme....bereite gerade eine Reise vor.
Irgendwann
Irgendwann wird die Welt auch wieder fröhlicher und farbiger, hoffe ich. Mit diesem Bild der Hoffnung möchte ich mich für alle Weihnachtsgrüße bedanken und auch allen Forumsteilnehmern ein frohes und gemütliches Fest wünschen
Mehr hier
Auch Rudolf muß mal Müssen müssen .
Der Arme hat ja um die Zeit nie Zeit
Mehr hier
Feuerwasser
Hat auch etwas Weihnachtliches finde ich
Mehr hier
Rüdiger, das Weihnachtshörnchen.....
....hat mich wieder besucht auf dem Balkon Allen Forianern wünsche ich noch ruhige Tage bis Weihnachten und ein schönes Fest. Auch möchte ich mich beim NFF Team für seine Arbeit bedanken....schön, daß es euch gibt !
Mehr hier
3 D Blatt ?
Gemalt nur von feuchtem Sand. Eines meiner Sandfavoritenbilder
Mehr hier
Kein Wasserfall
Es sind nur Felsfarben die hier zu sehen sind, obwohl das Muster auf ehemaliges Wasser schließen lässt.
Winterfjord
Ganz normales Lofotenbild im Winter.
Utopia Cat
Seht ihr den kleinen weißen Weltraumstern auf der Glückskatze ? Ich konnte ihn nicht wegstempeln...ist doch schon fast ein Weihnachtstern ;) Schlaglöcher können richtig schön sein !
Mehr hier
Winterufer
Ich mag es, wenn es schneit....der Schnee suggeriert eine wundersame Sauberkeit in jeder Beziehung.
Mehr hier
Am Ufer
Am Ende unseres Skandinavienaufenthaltes gab es Herbst....hier wurde er in diesem Jahr übersprungen leider. Ein kleiner Wischer
Mehr hier
TV
Ich schau gerade fern....Realityshow....eine schöne Natursendung Würde euch sicher auch gefallen
Mehr hier
Typisch
Für einen Wasserfall in Norwegen....diese Massen sind unvorstellbar und es gibt viele von ihnen.
Kleiner Vogel
Seinen Namen kenne ich leider nicht....in Schottland aufgenommen. Tatsächlich liegt gerade heute auf meinem Geb.1 cm Schnee hier....das freut mich
Mehr hier
Blaugold
Spülsäume am Meer.
Kleine Welle
Schönes Wochenende für Alle....soll ja Schnee kommen.
Mehr hier
Schnee im Sommer
Kann man in Norwegen an vielen Stellen haben .....hier war bedecktes Wetter, aber bei Sonne strahlt der Schnee !
Seerosen im Schilf
Bei Regenwetter gewischt.
Schöner Wald und ein Defokus
Ich trau mich einfach mal, das zu zeigen, was passiert, wenn der Fokus nicht greifen will trotz verzweifelter Versuche....da sehe ich mal einen Auerhahn und dann passiert das....leider hatte der Vogel keine Zeit...und ich war frustriert !!! Möge es euch gefallen
Mehr hier
Anmutig
Anmutige Formen und Farben an der Küste von Wales.
Was für ein Trio !
Immer wieder ein Erlebnis der besonderen Art ist die Sichtung solcher Wale wie diese Orcas. Hier vor der norwegischen Küste....und sie waren nah und der Blas war laut - unheimlich schön.
Mehr hier
Silver
Seerosenblätter.....mit dem passenden Licht leuchten sie silbern.
Völlig verrückt
Ein " Wildwischer!" für Angela aus dem hohen Norden
Mehr hier
Verbunden
Detail eine toten Baumes.....immer wieder so interessant...ich mag dieses Holz.
Im Flußbett 6
Weiter geht es mit meiner Flußbettserie
Mehr hier
Erste Herbstfarben im Norden
Auch der beginnende Herbst mit seinen noch zarten Verfärbungen hat seinen Reiz, wie ich finde.
An einer wunderbaren Küste....
...nicht in Norwegen Ich bin seit 2 Wochen Zuhause, aber doch noch nicht....mein Kopf ist noch unterwegs....es ist sooo viel zu tun, habe meine Bilder nur zu einem kleinen Teil gesehen, die Termine überschlagen sich....4 Monate unterwegs bringt das mit sich und es gab auch ein paar medizinische Probleme die hoffentlich bald behoben sein werden. Mit anderen Worten, ich habe ein Zeitproblem, aber ich versuche mich dennoch zu beteiligen so gut ich kann. Nun ja.....es gibt noch reichlich nicht geze
Mehr hier
Flußbett 5
Ihr seht schon, was mich dort so sehr fasziniert Nur blöd, wenn man mitten im Fluß steht und weiter oben ohne Vorwarnung die Schleusen geöffnet werden...so steht es auf den Warnschildern...man braucht ein gutes Gehör
Mehr hier
Licht im Wald
Da muß man einfach wischen
Mehr hier
Hornissenkönigin ?  Riesenholzwespe
Das war schon ein Erlebnis, es brummte sehr laut am offenen Fenster an meiner Seite im Womo und in der leider dunkelsten Ecke ließ sich dieses ca 3cm große Insekt nieder. Es war eine sehr große Hornisse mit langen Flügeln und hohen Beinen...sah irgendwie gefährlich aus. Mein Mann hat das Tier dann mittels einer Zeitung wieder nach draussen befördert, vorher konnte ich nur wenige Fotos machen, die nicht optimal sind, weil das Licht sehr unvorteilhaft in diese Ecke kam. Nach meinen Recherchen dür
Mehr hier