angelika lambertin
Registriert seit 2011-11-23

Aktivität

Deine Assoziationen gefallen mir sehr Wolfgang
Mehr hier
Mein Kompliment zu dieser schönen Aufnahme Gottlieb. Gruß angelika
Mehr hier
Franz spricht mir aus dem Herzen Wolfgang....dem habe ich nichts hinzuzufügen Gruß angelika
Mehr hier
So sieht es in der Malvenblüte in ihrer Hochblühzeit aus.....davor kann man diese Fransen nicht sehen. Vielleicht gefällt euch dieses ja ?
Mehr hier
Danke auch für´s Anschauen und die Sternchen Gruß angelika
Mehr hier
Was für ein imposantes Wurzelwek hier....das lässt mich richtig staunen Walter. Gruß angelika
Mehr hier
Arche Noah, oder wie eine kleine mittelalterliche Stadt Christine....sehr gut gesehen, betitelt und fotografiert. Gruß angelika
Mehr hier
Was für eine wunderschöne Bildinterpretation Angela....."wie ein Gebet voller undefinierbarer Hoffnung".....so starke Worte, mir wäre das nicht eingefallen, aber ich kann das nachvollziehen. Jetzt bin ich überhaupt nicht mehr enttäuscht, daß ich das Bild nach langem Zögern doch noch eingestellt habe....diese 4 Kommentare waren es mehr als wert Hab lieben Dank.
Mehr hier
Das ist die richtige Einstellung Stefan.....vielen Dank Gruß angeLIKa
Mehr hier
Ich gratuliere Dir herzlich zu dem sehr schönen BdT Wolfgang Gruß angelika
Mehr hier
Klasse gestaltet Helmut, gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Das macht doch nichts Yohan...ich empfinde es als Kompliment, daß Du gefragt hast
Mehr hier
Ach Wolfgang, es muß ja nicht immer ein fachlicher Kommentar sein,...hier ist es ja einfach nur ein Wölkchen, ich sehe Bilder auch immer mit viel Bauchgefühl und daher freue ich mich über Deinen Kommentar und auch, daß es Dir gefällt...dankeschön.
Dieses Gefühl ...so eine kleine Angst es herzugeben und nicht auf das erhoffte Verständnis zu stossen kenne ich sehr gut Angela...manchmal bewahre ich solche mir so wertvollen Bilder so lange auf, daß ich einfach vergesse sie zu zeigen und.....wie gut, daß Du dieses Bild nicht vergessen hast.....ich finde es richtig klasse....tolle Location, ganz prima die Gestaltung...die diagonale Spiegelung führt hier das Auge in die Ferne..... Hut ab....man kann viel dazu schreiben, aber jetzt genieße ich ..
Mehr hier
Vielen Dank Martin, freut mich....auch die Bestimmung...so gut kenne ich mich da nicht aus...es gibt ja ziemlich viele Azurjungfern...ich ändere das bei den Schlagworten.
"Ich würde mich über weitere Bilder von dir in dieser Rubrik freuen" Hi Yohan, Du bist noch nicht so lange hier, viele User wissen es ja....früher war ich auch ganz wild auf Insektenmakros, aber 2017 hatte ich einen schlimmen Unfall bei einer Huskytour in Finnland....es folgte 1 Jahr liegen und einige Operationen...es hat mir das Knie auseinander gerissen. Seitdem ist es mir nicht mehr möglich zu knien und auf dem Boden herumzurutschen. Aber es gibt so viele tolle Makrofotografen, da k
Mehr hier
Super festgehalten Klaus und ganz besonders auch mit dem sichtbaren Abendrot. Neben dem Hauptblitz gefällt mir auch der kleine, dünne, wolkenförmige Blitz sehr gut.....da liegen wahrscheinlich ganz viele Gedanken nahe..... Gruß angelika
Mehr hier
Da war ich auf der Suche nach Mohn im Kornfeld und gefunden hab ich diese kleine blaue Libelle....das Räupchen hab ich erst am Bildschirm entdeckt.
Schön, daß sich noch jemand gefunden hat dem es gefällt...danke Dir Lars.
Ein apoklyptisch tolles Bild Benjamin.....gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Klasse Lars...ich liebe diesen zartfarbigen Minimalismus. Gruß angelika
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch Vera...so ein schönes BdT. Gruß angelika
Mehr hier
Das freut mich jetzt sehr Ike ! Die Ignoranz hier hab ich tatsächlich nicht verstanden, aber es geht mir öfter so, daß meine eigenen Favoritenbilder hier eher untergehen....dabei hab ich doch so einen einfachen Geschmack Ich danke Dir.
Mehr hier
Ja Anke, dieser ABM und die Ausarbeitung sind wirklich Dir zuzuordnen...ein sehr schönes Falterbild. Gruß angelika
Mehr hier
So nah hat es wirklich Ähnlickeit mit einem Alien Lothar....toll fotografiert. Gruß angelika
Mehr hier
Sehr schön mit dem "Gemälde" im Hg noch dazu Franz. Gruß angelika
Mehr hier
Klasse Thomas Gruß angelika
Mehr hier
Einre ganz, ganz herrliche Moorimpression Lars....dezentes Licht, die Spiegelungen und die Flugkörper....sehr gut. Gruß angelika
Mehr hier
Da muß doch wirklich nichts scharf sein Klaus....das Bild ist wunderschön, sehr gut belichtet und fein finde ich auch die verschiedenen Blautöne im Hg....klasse. Gruß angelika
Mehr hier
Hätte nicht gedacht, daß dieses Bild so wenig gefällt, aber man irrt ja öfter bei seinen Bildern. Vielen Dank.
Mehr hier
.....so ziehen hier Muscheln und Steinchen ihren Schweif hinterher. Mal wieder eine Natursandmalerei.
Mehr hier
Oder: Das Wölkchen....eine Himmelspiegelung.
Hut an bzw. ab Yohan Deine Bilder von der Location gefallen mir alle....dieses hier ist bislang aber mein Liebling....minimalistisch und doh vielseitig...ich könnte darin versinken und die Farben taugen auch Gruß angelika
Mehr hier
Sie ist ja auch "besonders" fotografiert Gerd....und mir gefällt das sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Sehr schön Norbert....so lichtvoll und auch mal ein anderer Bildausschnitt mit den Blüten unten.....mir gefällt es sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Dennoch gefällt mir die Gestaltung mit dem Glas? sehr gut Walter. Gruß angelika
Mehr hier
Mir gefällt das Bild....ein wenig grafisch sogar und solche Lichtstimmung finde ich wunderbar Günter. Gruß angelika
Mehr hier
Das gefällt mir so richtig gut und der Titel passt bestens...man erkennt die einzelnen Fußgänger, die da drüber gehen und auch das etwas aufgewühlte Wasser darunter Pascale.....finde ich sogar noch einen Hauch schöner, als Dein kürzliches BdT, obwohl das auch klasse ist.....dieses Genre hast Du einfach drauf. Gruß angelika
Mehr hier
Da hast Du klasse durch die Blätter durchgelinst....sie ergeben auch ein sehr schönes Drumherum Silke. Gruß angelika
Mehr hier
Mit der Einrahmung seiner Geschwister ein sehr schönes Fingerhutbild Vera...so kommt man auch mit der Länge klar. Gruß angelika
Mehr hier
So und in diesem Licht habe ich bei meinen zahlreichen Islandreisen das Vestrahorn noch nie gesehen Thomas....echt klasse und mit noch ein Paar i-Tüpfelchen Gruß angelika
Mehr hier
Ein wunderschönes Landschftsbild mit sehr guter Blickführung Helmut. Gruß angelika
Mehr hier
Glückwunsch zu Deinem feinen BdT Horst Gruß angelika
Mehr hier