Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

angelika lambertin
Beigetreten 2011-11-23

Aktivität

Falls meine kaputt geht nehme ich Dich beim Wort Horst
Mehr hier
Ich würde doch keine Oly verschmeissen Horst...tz, tz, tz Danke Dir.
Mehr hier
Dieses Bild wird keinen Sommer machen...kein Wunder, ist ja auch ein Herbstbild und ein Wischer noch dazu Allen, die geschrieben haben und auch den Sternegebern ein herzliches Dankeschön. Gruß angelika
Mehr hier
...habe ich heute in der Gruppe Lebensraum Wiese eingestellt. https://www.facebook.com/groups/lebensraumwiese Das ist ein Projekt meiner lieben Fotofreundin Ute Köhler Ute.K..hler und im Hinblick auf die Artenvielfalt sehr interessant einmal anzusehen.
Mehr hier
Nein, nicht kitschig, nur sehr schön mit einem mädchenhaften Touch Yohan Gruß angelika
Mehr hier
Ein sehr schön plastisches Bild mit so schönem Glanz, wobei mir aber auch die Wurzelstrukturen sehr gefallen Alletha. Gruß angelika
Mehr hier
Da muss man einfach etwas früher losfahren Silke ;) Und diese Kleinststr. war naß....vielleicht deshalb der Eindruck eines Bachs.
Mehr hier
Ich gebe zu, das kommt seltenst vor Pascale, aber bei aller Skepsis setzt dann doch der Wille ein es zu glauben Pascale....freut mich, daß es Dir gefällt wie es ist ! Und danke.
Mehr hier
Mir gefällt das etwas Dunkle mit den schön zu erkennenden Spinnenfäden Christine. Gruß angelika
Mehr hier
Sehr schön mit der dynamischen Bewegungfsunschärfe Wolfgang...das gefällt mir. Fruß angelika
Mehr hier
Meinen Glückwunsch zum schönen Herbst BdW Lothar. Gruß angelika
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch zum Rotkäppchen BdT Ure Gruß angelika
Mehr hier
Es sind wunderschöne Herbstfarben im guten Licht Angela und viele mögen auch die durchgängige Schärfe. Mir kommt aber auch eine fast Offenblendaufnahme in den Sinn....das schön gebogene Blätterhalbrund im VG und dann abnehmende Schärfe im Mittel - und Hintergrund würde auf mich räumlicher wirken, also mehr Tiefe erzeugen, aber das ist meinem ureigenen Geschmack geschuldet. Gruß angelika
Mehr hier
Titel ist frei erfunden, aber wer hätte nicht gerne einen solchen täglichen Weg zur Arbeit....ein winzig kleines Sträßchen durch den Wald, statt in der Stadt im Stau zu stehen? Einige wenige Menschen haben tatsächlich das Glück.
Mehr hier
Sehr gerne Ina, für Dich immer und für einen so wunderbaren Kommentar sowieso
Mehr hier
Ein schöner Effekt den Fokus so zu legen Theo....mir gefällt das Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Mir gefällt das Bild in dem ABM mit diesem so schönen Habitat so viel besser, als eine formatfüllende Aufnahme des kleinen "Tennisbällchens" Thomas Gruß angelika
Mehr hier
Ich würde ja mal gerne sehen, was sie sehen Martin Eine schöne und witzige Szene hast Du da aufnehmen können. Gruß angelika
Mehr hier
Morgenstimmung pur....für mich ein herrliches Stimmungsbild Willi. Gruß angelika
Mehr hier
Familie Robinson....so kommt mir das Bild vor Hans...ja, es ist einzigartig mit dem Kanu dort unterwegs zu sein....sieht man ja hier auch. Sehr schönes Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Ein sehr schönes Panorama Gottlieb und Vera darf da überhaupt nicht fehlen...das ist das Tüpfelchen sozusagen...das Licht und die Farben sind ebenso klasse. Gruß angelika
Mehr hier
So sehr stört mich die Kleinigkeit des angeschnittenen Flpügels hier gar nicht Christine...hier kommt es mir einzig und allein auf die enorme Dynamik an und die ist toll. Gruß angelika
Mehr hier
Deine kleinen brennenden moosigen Flammen gefallen mir ausgezeichnet Silke Gruß angelika
Mehr hier
Ein wunderbares Bild vom Pilztraum Joachim...ganz herrlich die Pilze in den Flares. Li die beiden hellen angeschnittenen Flares stören mich ein ganz klein wenig, hätte ich mit einem Schnitt li und oben versucht zu eleminieren, aber das ist Geschmacksache. Gruß angelika
Mehr hier
Das ist DEIN Motiv Jürgen, das geht nicht besser! Gruß angelika
Mehr hier
Sehr fein in tollem Licht ...schön, daß Du wieder dabei bist Lars. Gruß angelika
Mehr hier
Das ist ja mal ein tolles Herbstbild Willi....finde ich wundserschön in allen Belangen. Gruß angelika
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch Johanna Gruß angelika
Mehr hier
Ja sorry für die Verwechslung....hier meine ich natürlich Carolin...tut mir leid.
Und sie stammen von der Kratzdistel.
Den noch dazugekommenen Kommentatoren meinen herzlichen Dank
Mehr hier
Echt schön Marion....Farben, Schärfeverlauf, Hintergrund...welches Objektiv nutzt Du bei diesen Aufnahmen? Ganz feines Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Das sind die Bilder die mich begeistern Thomas und auch das Licht hast Du hier sehr gut eingefangen....prima. Gruß angelika
Mehr hier
Nicht nur das Bild in den Neonfarben, sondern auch Deinen Text dazu finde ich sehr gut und interessant Udo. Gruß angelika
Mehr hier
Dieses so schön fliederfarbene Sonnenaufgangsbild als BdT zu sehen freut mir gar sehr Angela...herzlichen Glückwunsch dazu Jetzt würde mich ja auch das Bild interessieren welches Stephan da grad schießt Gruß angelika
Mehr hier
Dieses Herz und das meint ja das Innerste und auch das Format ist gut gewählt Pascale....gefällt mir sehr. Gruß angelika PS: Sorry Pascale, beim Schreiben hier wurde ich gestört und hab dann schnell wohl einen völlig unfertigen, unverständlichen Kommentar abgeschickt wie ich gerade eben gesehen habe.
Mehr hier
Bei mir wurde der Gastkommentar nur als mail lesbar. Gruß angelika
Mehr hier
Leider nicht Gunnar....der Gastkommentar ist nicht lesbar,oder grau...er schwarz und nicht vorhanden...ich habe ihn nur als mail bekommen....da gibt es auch kein "alleinezeigen".
Mehr hier
Hi Gunnar, jetzt habe ich die Meldung bekommen einen Gastkommentar erhalten zu haben...der ist als deaktiviertes Objekt zu sehen und wie genau mach ich das jetzt, daß er lesbar wird? Nochmal bei Zugriffsrecht zu klicken funktioniert nicht. Danke für eine Antwort. VG Angelika
Mehr hier
Ich danke euch für alle Rückmeldungen, Sterne und das Betrachten....hoffentlich mit Freude Gruß angelika
Mehr hier
Den Wischer mag ich sehr Gottlieb....ein schöner Wischgrad...er ist spannend und hat richtig Tiefe. Gruß angelika
Mehr hier
Wunderschöne Bildkomposition Caroline....das gefällt mir sehr gut. Gruß angelika
Mehr hier
Und wo ist der böse Wolf ? Sehr schön mit dem Blatt und dem Gräserdreigestirn Ute. Gruß angelika
Mehr hier
Das hat etwas Fantastisches, dieses Bild vom Meister des Lichts Heinz....dazu diese ungewöhnliche Farbe am Leib der Spinne und die Transparenz in den Beinen....einfach ganz klasse ! Gruß angelika
Mehr hier
Wunderbar Angela, ein Bild von vorne bis hinten zu genießen, wobei die Felsen vorne der Hammer sind mit ihrem Licht, aber erst das Zusammenspiel mit Wald, Himmel und diesem Licht machen das Bild komplett...mir gefällt es sehr ! Gruß angelika
Mehr hier
Da habe ich die Aurora schon in allen möglichgen Farben bis hin zum irrisierenden Weiß gesehen Angela...grün,gelb,blau,pink,rot...alles dabei, aber hier das wird wohl ein Effekt von Streulicht sein...ich weiß es selbst nicht genau, weil ich den Ursprung dessen nicht kenne. Dankeschön.
Mehr hier