Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Narcissus poetica
© Norbert Arndt
Narcissus poetica
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/630522/image.jpg
Diese Narzisse mit dem lateinisch wohl klingenden Namen "Narcissus poetica", auch als Dichter-Narzisse bekannt, fand ich zu tausenden auf einer Wiese in den Sevennen in Südfrankreich. Obwohl dort unzählige Pflanzen standen war es nicht einfach ein Bild von ihr zu machen, welches den Charme der Blüte vermittelt.
Ich hoffe, das dieses Bild euch etwas von der Schönheit rüber bringt!

Zudem möchte ich euch etwas Abwechslung mit meinen Bildern bieten und ein Hauch von Frühling, so denke ich, kann da nicht schaden;-)

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 262.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon, 150mm
1/1600 Sek., f/2.8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Freihand
Ansichten: 6 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.