Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Thorsten Kiene
Beigetreten 2011-12-28

Aktivität

Vereister Stachel
Eigentlich mag ich solche Hecken mit den vielen Stacheln ja gar nicht, hier ergab sich durch Frost und Sonneneinstrahlung aber mal ein schönes Motiv. * Achso, und das ist kein verreister, sondern ein vereister Stachel ! *
Mehr hier
Vereister Wasserfall
Auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin bin ich viel zu spät an diesem wundervollen Wasserfall im Harz vorbeigekommen. Es wurde schon langsam dunkel, ich bin dort auch der letzte gewesen und irgendwann kam der automatische Weißabgleich nicht mehr mit dem Licht zurecht. Ich habe trotrdem noch ein wenig mit den Belichtungszeiten gespielt... Erst habe ich mich geärgert, zuhause am PC bei genauer Betrachtung war ich dann doch irgendwie fasziniert vom Farbton. Die Farben gingen mir dann aber
Mehr hier
Schwäne im funkelnden Wasser
Hallo Michael, das Originalbild war schon zu 90 % so, wie es hier zu sehen ist. Ich habe nur den Kontrast noch geringfügig angehoben und im der oberen Ecke das Heck eines Ruderbotes wegretuschiert. Gruß Thorsten
Mehr hier
Winterlandschaft
Winter am Stadtrand, es sah alles aus, wie mit Zucker übergossen.
Letzter ...
Hallo Nico, Hallo Frank, ich freue mich, daß Euch das Bild so gut gefällt ! Ich bin aber der Meinung, daß das Bild mit Rahmen besser wirkt, ist aber letztenendes Geschmackssache.... Viele Grüße, Thorsten
Mehr hier
Letzter ...
Löwenzahn im Sonnenuntergang
Farn
Ein junges Blatt kurz vor dem Ausrollen