Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Birgit Schiejok
Beigetreten 2012-01-03

Aktivität

Rheinaue am Nachmittag
Hallo Günter, danke für deinen Kommentar. Ja, ich gebe dir recht das Bild sieht hier überschärft und blasser aus als es ist. Kann es durch das verkleinern sein. Habe ich hierbei etwas falsch gemacht, als ich es im Forum hochgeladen habe? Danke und Gruss Birgit
Mehr hier
Rheinaue am Nachmittag
Rheinaue bei Wintersdorf am Nachmittag nach einem Regenschauer
"Angriff"
Eine Libelle bei uns am Gartenteich
Krüger Park
Krüger Park bei einer Safari
Hermanus Südafrika
Hallo, habe beides Jpg und raw. Ich stelle es noch mal größer rein. Danke für die Tipps. Gruß Birgit
Mehr hier
Hermanus Südafrika
Hermanus Südafrika
Winterlicher Sonnenuntergang
Hallo Joachim, danke für deine konstruktive Kritik. Ich habe noch ein zweites Motiv vom Mauerberg reingestellt. Allerdings bin ich mit der Bearbeitung von RAW Dateien noch nicht so vertraut. Es zeigt ggf. etwas mehr leben wie du es geschrieben hast. Viele Grüße Birgit
Mehr hier
Mauerberg Teil2
Winterlicher Sonnenuntergang am Mauerberg mit etwas mehr "Leben" und den Reben.
Mehr hier
Winterlicher Sonnenuntergang
am Mauerberg in Baden-Baden