Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Gudrun Treuke-Daglioglu
Beigetreten 2012-01-05

Hallo,
ich bin ein absoluter Naturfreund und versuche über verschiedene Vereine (OVH-Hildesheim, ArcheNoah) der Natur ein bißchen zurückzugeben von dem, was ich als Fotografin erhalte. Meine Bilder in der Natur entstehen ohne irgendwelche Manipulationen am Tier oder an der Pflanze. Die Natur ist schön, so wie sie ist.
Hauptsächlich fotografiere ich Tiere. Hier im Besonderen, Tiere in Bewegung, am liebsten hier die Vogelwelt in Aktion.

Alle hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Die Verwendung der Bilder ist nicht erlaubt.

Achte auf das Kleine in der Welt,
das macht das Leben reicher und zufriedener (Carl Hilty)

Inhalte

Bilder: 41
Kommentare: 187