Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Gebe meine Lieblingszubehörartikel im Gesamtpaket ab da ich mir größere Filter kaufen muss.

Von Cokin:
Grauverlauf soft 0,3 für Cokin P
Grauverlauf soft 0,6 für Cokin P
Grauverlauf soft 0,9 für Cokin P
gezahnter Polfilter zirkular zum Einschieben in den Filterhalter für Cokin P
Neutraldichtefilter ND8 für Cokin P
Filterhalter Cokin P
Filterhalter Cokin P Weitwinkel
diverse Adapterringe (u.a. 52mm, 72mm, 77mm)

Der Zustand der Cokin-Filter ist gebraucht (Alter: ca. 1 Jahr), aber trotzdem als sehr gepflegt zu bezeichnen. Etwaiige Staubkörner die man selbst durch andauerndes wegblasen (natürlich per talgfreiem Blasebalg) nicht wegbekommt und leichte Spuren von Berührungen (keine Kratzer!), die man nur bei speziellem Lichteinfall sieht haben keine Auswirkungen auf die Bildqualität!
Der Zustand der Filterhalter und der Adapterringe ist einwandfrei.

Von HiTech:
85er Grauverlauf soft 0,3 (u.a für Cokin P)
85er Grauverlauf soft 0,6 (u.a für Cokin P)
85er Grauverlauf soft 0,9 (u.a für Cokin P)
85er Grauverlauf soft 1,2 (u.a für Cokin P)

Der Zustand der HiTech-Filter ist gebraucht (Alter: ca. 3 Monate), aber als neuwertig zu bezeichnen. Etwaiige Staubkörner die man selbst durch andauerndes wegblasen (natürlich per talgfreiem Blasebalg) nicht wegbekommt haben keine Auswirkungen auf die Bildqualität! Kratzer, sonstige Gebrauchsspuren sind mir bisher nicht aufgefallen.
Alle 85er HiTech-Filter passen in die oben erwähnten Filterhalter des Cokin P-Systems!

Geliefert werden die Filter in der hochwertigen Lee-Filtertasche, welche insgesamt Platz für 10 Filter (bis zu einer Filtergröße von 150x100) bietet. Die Filtertasche ist in neuwertigem Zustand (Alter: ca. 3 Monate) und bietet sensationell guten Schutz für die Filter.

Preis: EUR 199 inkl. versicherter Versand nach D, A (CH müsste man aushandeln)

Kontaktaufnahme gerne per PN.

Gruß,
Alex

Privatverkauf: Keine Rücknahme, Keine Garantie, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch