Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

diese Nikon d7000 habe ich am 28.Juni 2011 bei top-foto in Düren gekauft. Sie befindet sich in gebrauchtem, aber gutem Zustand! Verkaufe sie wegen Umstieg auf FX (D800). Ich habe sie vorhin extra für den Verkauf mit robo47 ausgelesen: sie hat 21.905 Auslösungen und ist technisch wie optisch in sehr gutem Zustand. Lediglich die Kunststoffabdeckung des Displays (diese BM-11) hat sichtbare Gebrauchsspuren.
Das Display selbst sieht absolut neuwertig aus.

Mit dabei das übliche Zubehör (OVP, Akkuladegerät, Akku, USB-Kabel, Trageriemen, Handbuch) sowie eine Rechnungskopie. Das meiste Zubehör ist noch völlig unbenutzt. Standort ist Köln-Sülz. Selbstabholung gegen Barzahlung (und gerne auch kurzen Test) ist natürlich möglich. Bilder kann ich mit Angabe einer emailadresse zusenden, die Quali ist zwar nicht so dolle (da mir ja ne richtige Kamera fehlte Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht aber Zusenden ist kein Problem.

Preis: VHB 810,- inkl. versichertem Versand per DHL.

Versand wie üblich nur gegen Vorkasse. Ebenso der übliche Hinweis, dass dies ein Privatkauf ist, bei dem ich als Privatmann keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann. Daher aber auch die Übergabe der Rechnungskopie (brauch das Original noch da weitere Artikel darauf stehen).

Bei Interesse bitte PN an mich. Viele Grüße, Thomas