Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Annette Westermann
Beigetreten 2012-03-25

Aktivität

... die fragenden Blicke verraten, dass der Fotograf Faxen gemacht haben muss... Sehr sehr schön, richtig gut. Ich hoffe, es wird Bild der Woche! ViGrü Annette
Mehr hier
https://www.youtube.com/watch?v=hEq8vwikXps
Das ist sehr gut zu lesen! Herzlich willkommen und gut Licht. Viele Grüße Annette
Mehr hier
... ich dachte, nur der Waldkauz ist der Todesvogel, weil er "komm-mitt" ruft und auf Froedhöfen lebt, deshalb auch Kommittchen genannt wird. Fußball und Weisheit passt irgendwie nicht. Aber wenn er mehrmals auf dem Kunstrasen gelandet ist, wird er schon merken,wie sich das unter dem Pfoten anfühlt. Oder er wollte nurmal Menschen beobachten, als Hobby andersrum. ViGrü Annette p.s. aber jedenfalls ein klasse Bild!!!
Mehr hier
... wenn er erst ein Vereinstrikot trägt, werdet ihr anders darüber denken .....
Gefällt mir ausgesprochen gut und in Coronazeiten ist Basteln eine gute Alternative. Hast du unten rechts die Ecke noch geändert? Gern mehr davon! ViGrü Annette
Mehr hier
... es könnte Kunst sein, wenn man das schreiben dürfte .... ViGrü Annette
Mehr hier
... das mit dem Stinkefingerzeigen muss sie noch ein wenig üben, aber das Bild ist klasse. ViGrü Annette
Mehr hier
Da kannst du dich freuen, die sind selten und sehr witzig.
echt krass und wirklich BdT wert! Zum Glück kein Vollmond, sonst würde er sich verwandeln..... Der fragende Blick ist auch witzig. ViGrü Annette
Mehr hier
seeehr seehr cool, gefällt mir extrempst. ViGrü Annette
Mehr hier
... leider nicht im Hamsterbau, also noch steigerungsfähig )) Der Schwarze fetzt. Wenn du dich über die vielen Klicks wunderst, das bin ich, man MUSS es einfach immer wieder anklicken, so cool ist es. Auf das nächste im Bau freu ich mich jetzt schon. ViGrü Annette
Mehr hier
Die Schärfe sitzt perfekt ... oder es ist Kunst, was man hier ja nicht mehr schreiben darf. Viele Grüße Annette
Mehr hier
... sowas von gut, das wird garantiert BdW! Ein Mü zu weit oben ist sie mir auch, aber Du bist der Künstler, da will ich mich mal nicht reinhängen. Gratulation zu diesem Schuss! VG Annette
Mehr hier
... meins ist noch da, obwohl ich nicht ernst bin.....
... hättich weggestempelt ...
Mehr hier
... und dieses Lächeln.... Absolut genial, besser gehts nicht. ***** ViGrü Annette
Mehr hier
p.s. ich setzte mich für den früheren Begriff "Glattnatter" ein, um der Bevölkerung keinen negativen Beigeschmack allein durch den Namen zu bereiten. Ähnlich, wie bei Raubvogel und Greifvogel, hoffe ich, dass sich der alte Name Glattnatter bals wieder durchsetzt. Nicht alles, was modern ist, ist gut.
Mehr hier
Ein wirklich klasse Portrait der Glattnatter und mit "Hemd" eine feine Doku. VG Annette
Mehr hier
... oben links der Steinkauzpapa ist völlig fertig vom Babysitting. Immerhin hat er vier aufgeweckte kleine Steinis zu betreuen und zu versorgen. Da darf man schonmal schlapp machen
Mehr hier
... aber die gehen doch abends zu, wieso ist die Blüte offen, wenn es das letzte Licht ist? ViGrü Annette
Mehr hier
Ui, ich dachte, sie ist nicht so selten. Bei uns im Harzkreis kommt sie noch vor, in rot und orage. Aber deine Freude über einen seltenen Fund kann ich sehr gut nachvollziehen. ViGrü Annette
Mehr hier
Hallo Christian, du brauchst nicht gleich beizutreten, komm erstmal so vorbei. Macht voll Spaß bei uns! Und man lernt sauviel. ViGrü Annette
Mehr hier
Natürlich hier im Harz, wo sonst??!! Er ist auch nur ein kleiner Teil einer ganzen Kette. Teufelswerk. ViGrü aus dem Harz Annette
Mehr hier
gerade wollte ich sagen: "hey, sieht aus, wie Häuserfassaden und Boote!"... da lese ich die Bildunterschrift )) Mir gefälltz! ViGrü Annette
Mehr hier
Hallo Christian, schau mal auf unsere GDT-Seite, da findest du Kontakte der RG X, also Sachsen-Anhalt und Sachsen. Viele Grüße Annette
Mehr hier
Und Null Uhr Mitternacht zaubert er all die Steine in die Kirschen, daher der Name. ... will bloß keiner wahr haben, aber isso. ViGrü Annette
Mehr hier
wau, 2 Punkte fürs Verschreiben
Mehr hier
Thumb meinte ich und kanns nicht mehr ändern...
... im Thomb dachte ich, es ist eine Männerglatze Aber Pferderücken ist auch schön. ViGrü Annette
Mehr hier
... mir gefällt es eigentlich nicht so gut. Auch nach längerem Hinsehen weiß ich nicht, was der Künstler mir damit sagen will. Die Farben sind gut, aber der Wackeleffekt erschließt sich mir hier nicht richtig. Vielleicht kannst du noch etwas dazu sagen, damit ichs besser einordnen kann? ViGrü Annette
Mehr hier
Allein die Kucke ist witzig. Ein Bild, das man lange ansehen muss, es hat was Magisches. Ich glaube, die Augenbrauen machens. ... und irgendwie erinnerts man an wen, den ich kenne.... Auf jeden Fall richtig gut! **** VG Annette
Mehr hier
Hey, habe gerade gedacht: der muss ja total glücklich über dieses Bild sein, denn Flugbilder der kleinen quirligen Gesellen sind nicht so einfach und brauchen viel Zeit... ... und dann lese ich, was drunter steht Sauklasse!!! ViGrü Annette
Mehr hier
... wie kann Eulen nachts anblitzen "astrein ethisch" sein? Diffusor alleine rechtfertigt das nicht.
Mehr hier
War da zufällig eine 340KV-Leitung ganz in der Nähe??? Krasse Ohrenfrisur, witziges Bild. VG Annette
Mehr hier
Hallo Lothar, dein Frosch sieht eher wie ein Wasserfrosch aus. Hast du welche rufen hören? Am Ruf kann man sie sicher von Teichfröschen unterscheiden. Hochformat ist mutig, mir ist es unten zuviel. Viele Grüße Annette
Mehr hier
Hey, alter Glückspilz! Die Frisur haut alles weg. VG Annette
Mehr hier
... unglaublich!!!!! VG Annette
Mehr hier
H-Serie ist highspeedserienmodus. Es waren Einzelbilder. Schnellfeuer sozusagen. Meine Kamera ist meistens die EOS DSR. Man merkt, wenn sich der Frosch anschleicht und wann er beabsichtigt, loszuspringen. Dann muss man draufhalten. Meistens springt er aber aus dem Schärfebereich oder macht eine blöde Haltung oder die Kamera macht, trotz H, die Bilder genau dann, wenn er landet oder startet. Da produzieren die Frösche eine Menge Ausschussbilder Man hängt den ganzen Tag am Ufer rum und wenn ein Bi
Mehr hier
H-Serie und 5000 Bilder löschen....
me-ga-o-ber-krassss!!!!!
Seefrösche springen zwar nicht ganz so dynamisch wie Teichfrösche, aber sie geben sich Mühe. (Eigentlich wollte ich ihm noch Brustwarzen und einen Bauchnabel reinstempeln, aber das findet hier sicher keiner witzig von den Naturfotografen.)
Mehr hier
... hey, dem scheint der große dunkle Wald egal, ... ... der hats faustdick hinter den Ohren und schon einen Plan im Kopf! Sehr schönes Bild! VG Annette
Mehr hier
... hat mir auf Anhieb sehr gefallen und nun genieße ich es als BdT, prima! ViGrü Annette
Mehr hier
achso. Klasse, das mal als Bild zu sehen, danke.
... unglaublich schön in den Farben. Gefällt mir sehr. VG Annette
Mehr hier