Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Ich trenne mich von meiner Canon-Ausrüstung samt jeder Menge Zubehör. Die Gesamtauflistung aller Artikel und den Preis maile ich euch gerne per e-mail (Ich weiß nicht wie ich hier ein PDF hochladen kann...).

Es handelt sich um eine Komplettausstattung die für die kreative Fotografie keine Wünsche offen lässt. Ich behandle meine Ausrüstung immer mit größter Sorgfalt und reinige die Ausrüstung nach jeder Tour.

Die Ausrüstung ist neu oder neuwertig. Der optische Eindruck ist bei allen Artikeln einwandfrei und TOP-gepflegt (Nichtraucher- haustierfreier Haushalt).

Einzig die 5D hat auf der rechten Seite (zwischen oberem Display und CF-Fach) eine kleine Macke die aber nicht stört und die Funktion in keinster Weise beeinträchtigt.

ACHTUNG: Nur Selbstabholung (Raum Allgäu, Tiroler Oberland)

Ich bitte um Kontaktaufnahme per PN. Bei ernstgemeinten Anfragen können wir auch gerne telefonisch Kontakt aufnehmen. Besichtigungen sind möglich. Fotos nach Anfrage auch (Sollte sich aber bitte aufgrund der Vielzahl der Artikel in Grenzen halten Bild: Lächelndes Gesicht. Ich versichere jedoch, dass die Ware einwandfrei ist!).

Gruß,
Alex

Privatverkauf: Kein Umtausch, Keine Gewährleistung, Keine Rückgabe, Keine Garantie