Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Eric Butsch
Beigetreten 2012-12-05

Aktivität

Kalter Morgen an der Ruhr
Hallo Silke, sehr tolle Stimmung, schönes Bild! VG Eric
Mehr hier
Blattdetail mit Raureif
Hallo Lothar, sehr schönes Bild! VG Eric
Mehr hier
In Flammern
Sehr schön! VG Eric
Mehr hier
Im  abendlichen  Licht ...,
Hallo Vera, ich war auch schonmal dort, ein sehr besonderer Ort mit ganz tollen Farben, Formen und Landschaften. Dein Bild mit dem aufsteigenden Wasserdunst gefällt mir sehr gut, besonders die Strukturen im Vordergrund. VG Eric
Mehr hier
Praia São Laurenço
Hallo Johanna, der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt, gefällt mir sehr gut! VG Eric
Mehr hier
Yellowstone
Hallo Zusammen, das Bild habe ich 2018 im Yellowstone Nationalpark aufgenommen. Es hatte den ganzen Tag stark geregnet, weswegen ich das Bild auch etwas düsterer entwickelt habe. Ich freue mich auf euer Feedback VG Eric
Mehr hier
Birkenkiefer...
Hallo Thomas, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr tolles Bild! VG Eric
Mehr hier
Hohes Venn im Winter
Hallo Rüdiger, da hast du Glück gehabt, war in den letzten Wochen doch häufig sehr wolkenverhangen in der Region. Schönes Bild! VG Eric
Mehr hier
Tief verschneit
Hallo Franz, gefällt mir auch sehr gut, sehr schön freigestellt! VG Eric
Mehr hier
Schnee in der Eifel
Hallo Thomas, ja, am abenteuerlichen war die Anfahrt vorbei an jede Menge LKWs, welche in den Bergen stehen geblieben sind.... VG Eric
Mehr hier
Die Welt von Anna und Elsa
Hallo Martina, schönes Eisdetail, der Farbverlauf im Bild gefällt mir sehr gut. VG Eric
Mehr hier
Fichtelgebirge
Sehr schönes Bild! VG Eric
Mehr hier
Winterlandschaft
Sehr schönes Winterbild!
____Morgenstimmung____________
Hallo Lars, gefällt mir auch sehr gut, tolles Licht! VG Eric
Mehr hier
Schnee in der Eifel
Hallo Zusammen, das Bild habe ich letzte Woche Freitag aufgenommen, als es über Nacht nochmal 10 cm Neuschnee gab. Ich bin auf eure Meinung gespannt VG Eric
Mehr hier
Birken mit Raureif
Danke schonmal für eure Kommentare
Mehr hier
Birken mit Raureif
Hallo Zusammen, das Bild habe ich Anfang November in der Eifel aufgenommen. Ich hoffe euch gefällt dieses etwas abstraktere Bild Viele Grüße Eric
Mehr hier
Hallo, ich verkaufe den Jahrgang 2013 des Forum Naturfotografie (3 Zeitungen). Preis: 10€ plus Versand. Wenn du Interesse hast, Schreib mir eine PM Viele Grüße Eric Butsch
Mehr hier
Wenn die Sonne durchbricht
Hallo, sehr schönes Bild! VG Eric
Mehr hier
Unwirklich ...,
Sehr schönes Bild! VG Eric
Mehr hier
Kurz und lang
Hallo Kai, auch mir gefällt das Bild sehr gut, tolle Idee VG Eric
Mehr hier
Lofoten-Wetter
Hallo Paul, die Mühen haben sich auf jeden Fall gelohnt. Schön, das du nicht das klassische Lofotenmotiv fotografiert hast. Das Bild gefällt mir vom Bildaufbau und von der Belichtungszeit sehr gut VG Eric
Mehr hier
Gletscherbach
Hallo Gottlieb, tolles Bild! VG Eric
Mehr hier
Nebelbahnen
Hallo Thomas, die pastelartigen Farben gefallen mir sehr gut, auch der Bildaufbau mit den verschieden Ebenen, welche durch den Nebel getrennt werden, gefällt mir. VG Eric
Mehr hier
kann auch herbstlich
Hallo Barbara, schönes Bild des Buschwindröschens, sehr schön freigestellt. VG Eric
Mehr hier
Ravenna
Hallo Thomas, mir gefällt das Bild auch sehr gut, tolle Bearbeitung. VG Eric
Mehr hier
Sonnenaufgang im Nebelmeer
Hallo Zusammen, Diese alte Eiche, welche von einem Tornado beschädigt wurde, wollte ich schon länger mal im Morgennebel fotografieren. Letze Woche war dann Bodennebel gemeldet und ich konnte dieses Foto aufnehmen. Einen guten Start ins Wochenende Euer Eric
Mehr hier
Fernblick vom Säntis
Hallo Kai, auch von mir gibt es 4*, super schönes Bild. Was ich mich beim betrachten gefragt habe ist, ob man das Bild nicht rechts noch etwas beschneiden könnte, um den Fokus noch mehr auf die Berge zu legen? VG Eric
Mehr hier
Novemberleuchten
Hallo Silke, auch mir gefällt dein Bild sehr gut, es fängt wirklich sehr schön die herbstliche Stimmung ein. VG Eric
Mehr hier
Vernebelt
Hallo Heinz, sehr tolles, stimmungsreiches Bild! VG Eric
Mehr hier
Vennbach
Danke für eure Kommentare
Mehr hier
Schöne Aussicht
Hallo Karl-Heinz, das Bild gefällt mir sehr gut, schöne Belichtung und Farben. VG Eric
Mehr hier
Die Krönung
Hallo Angela, dein HDR gefällt mir sehr gut, da es trotzdem noch natürlich aussieht. VG Eric
Mehr hier
der kleine belgische Fluss
Hallo Johanna, ich kann mich meinen "Vorschreiben" nur anschließen, finde das Bild sehr gelungen. VG Eric
Mehr hier
Wellenschliff
Hallo Thomas, das Bildgefällt mir sehr gut, wie eigentlich alle Bilder, welche du an diesem Strand geschossen hast! VG Eric
Mehr hier
Eisfall
Hallo Hansruedi, sehr interessante Strukturen, toll eingefangen. VG Eric
Mehr hier
Vennbach
Hallo Zusammen, dieses Bild habe ich an einem sehr bekannten belgischen Bach aufgenommen, ich denke die meisten kennen ihn schon... Trotzdem habe ich versucht eine etwas andere Perspektive zu finden, als man sie sonst sieht. Ich hoffe es gefällt euch, lasst mir gerne ein Feedback da Viele Grüße Eric
Mehr hier
-- Foggy Morning --
Hallo Manfred, ganz tolles Bild, gehört für mich persönlich noch viel weiter nach oben! Tolle Stimmung! VG Eric
Mehr hier
Marmorierte Strukturen
Hallo Christian, sehr schönes Bild mit tollen Strukturen! VG Eric
Mehr hier
Sonnenkuss
Sehr tolles Bild! VG Eric
Mehr hier
fast touristenleer...
Hallo Johanna, tolle Dynamik, welche du da eingefangen hast, gefällt mir richtig gut! VG Eric
Mehr hier
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Hallo Zusammen, das Bild habe ich diesen Sommer aufgenommen. Eigentlich war ich unterwegs zu einer anderen Location, als ich sah, das sich über der Wiese Bodennebel gebildet hatte. Also das Auto schnell in einem Feldweg geparkt und direkt vom Straßenrand aus fotografiert. Ich hoffe es gefällt euch Eric
Mehr hier
Krüppelbuchen
Ja genau Nikon D750 mit Nikkor 18-35
Krüppelbuchen
Hallo Heinz, Die EXIFs sind beim Import ins Forum verloren gegangen. Brennweite war 18mm, Blende 16, ISO 100
Mehr hier
Krüppelbuchen
Danke für eure netten Kommentare, freut mich das das Bild so gut ankommt
Mehr hier
Schon bald ...
Sehr tolles Bild! VG Eric
Mehr hier
Der Dirigent
Hallo Thomas, sehr tolles Bild. Ich habe mir gerade nochmal die andere Version angeguckt, welche du im Januar 2019 eigestellt hast. Beide gefallen mir sehr gut, ich glaube die 2019er noch etwas mehr, da das Panoramaformat so gut zu dem Bild passt. Trotzdem tolle Bedingungen, die du da eingefangen hast! VG Eric
Mehr hier
Morgens auf dem Gohrisch
Hallo Yohan, Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit dem Bodennebel unten im Tal. VG Eric
Mehr hier