Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Sooooo groß....
...ist mein Schnabel, dass ich mich locker selbst schlucken könnte!" Ein weiteres Archivbild der Vogelwelt auf Curacao (2015) von diesem Braunen Pelikan auf einem alten Tau - zum Schmunzeln!
Mehr hier
Keilschwanzregenpfeifer
Diese Vogelart ist mir nur an einem Tag, an einem kleinen Salzsee auf Curacao begegnet. Im Hintergrund zeigen sich kleine Aushöhlungen an einem Berg. Die Farben von See und Berg wiederholen sich im Gefieder.
Mehr hier
Blauschwanz-Smaragdkolibri-Weibchen
Mindestens genau so schön wie das Männchen, aber schwerer zu fotografieren... Sitzt bevorzugt auf den eingetrockneten Spitzen von Agaven.
Mehr hier
Sonne tanken
ebenfalls ein Bild von den Klippenleguanen auf Curacao. Wie beim letzten Bild auch diente das Meer als Hintergrund.
kleiner Edelstein auf den Klippen
Serie mit 65 Bildern
Fotos von einer Reise auf die Karibikinsel der niederländischen Antillen, Curacao. Ja genau da wo der Likör herkommt ;-)
Mehr hier
Seepferd
Aufgenommen gestern 15.06.2007 gegen 14:00 Uhr hier am Hausriff "Calabas Riff" vom Hotel.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter