Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralf Schönfeld
Beigetreten 2004-10-15

Aktivität

Familie Hirsch
Sorry ich hab mich noch nicht richtig in die Bedienung der Kamera eingearbeitet und mit dem automatischen Fokussierrahmen gearbeitet. Mit manueller Schärfe wäre es vielleicht besser geworden. Aber es war noch nicht richtig hell und da hat man doch etwas Probleme mit der Tiefe, die scharf sein soll, oder? Vielleicht wäre dann das Rehkitz im Hintergrund auch scharf geworden. Aber ich finde es gerade gut, wenn es im Nebel etwas verschwimmt. Mich wundert, daß die Blätter im Vordergrund scharf sind
Mehr hier
Fast die ganze Gruppe.
Ich war am Samstag sogar dort aber habe dieses Forum erst heute entdeckt und gleich mein Bild vom Platzhirsch beigesteuert. Aber wie ich sehe gab's nichts zu essen... Ralf
Mehr hier
Familie Hirsch
Kurz nach Aufgang der Sonne im Wildwald Vosswinkel am 11.10.2004. ND ZO Pentax Optio MX 58/ 380 mm (10 fach Zoom) Stativ F/3,5 1/20 Sek ISO-200 "Nachtprogramm" Fokusautomatik Ich bin übrigens Anfänger und hab die Kamera erst vor 1 Woche gekauft. Das ist auch wirklich Nebel im Bach, kein Weichzeichner.
Mehr hier