Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mohn mal anders
© Ute Kloß
Mohn mal anders
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902751/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/180/902751/image.jpg
Guten Morgen Forum,

heute möchte ich Euch mal ein etwas anderes Bild zeigen. Das Bild wurde nicht durch EBV verändert. Die Farben sind out of Cam. Ich habe mich selbst beim Betrachten des Bildes gewundert. Das Licht wechselte oft, zwischen Sonne und dunkleren Wolken. So ist offensichtlich diese Färbung des Rapses entstanden. Nachdem ich eine Weile gegrübelt hatte, habe ich beschlossen, das mit das Bild gefällt und vielleicht mögt Ihr es ja auch ein wenig :-)

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-27
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 267.0 kB, 1000 x 518 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, 150mm
1/4000 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 16 durch Benutzer, 210 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.