Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Wiedermann Heide
Beigetreten 2004-11-05

Aktivität

Blauracke bei der Jagd
Wenn einem so ein Foto gelingt würde es einen Preiß verdienen Gruß Heide
Gnus im Marafluss ND
in welchen Monat warst Du da , einmaliges Bild .Gruß Heide
Blaue Stunde ND
neben fotografieren male ich auch ,es ist so gut daß man glauben könnte es ist gemalt liebe Grüße Heide
ND / Kampfadler
Eigentlich muß ich fast allen recht geben, doch vielleicht sollte es eine Bewertung geben für Fotos die Tiere in Freiheit zeigen,denn es ist wirklich sehr schwierig an alles zugleich zu denken wenn man doch nur für einen kurzen Augenblick Zeit hat für alle Einstellungen Gr. Heide
Moschusochsen ND
Finde ich einfach toll Heide
Erhabenheit
Wo ist dieses Foto aufgenommen ?
Akelei ND
ich male auch,das Motiv ist traumhaft zum malen doch als Foto nicht ganz gelungen
Murmeltier ND
Finde ich toll, Lob ist notwendig sonst verliert man den Mut Bilder auszustellen liebe Grüße Heide
" Im ersten Licht "
Hier kann man nur die beste Beurteilung geben
Adler
Danke Hard, bin wirklich nur Hobbyfotograf und freue mich über jedes Kommentar liebe Grüße Heide
Adler
Tut mir leid, habe das Foto gestern gans schnell ins Forum gesteckt,wurde aber dann abberufen in mein Geschäft somit hole ich das heute nach. Nikon D7o Obj.400 in Kenia Samburu Nationalpark um 7.30 früh Februar 2005 Gruß Heide
Mehr hier
Nase...Na und ob..:-))  [KD]
Einmalig eingefangen Liebe Grüße
Fluggeschwader ND
Dafür muß ich 6 Punkte geben Gruß Heide
Nach diesen Beurteilungen nur nicht den Mut verlieren weiter fotografieren ich finde es gut Gruß Heide
Tiger
finde ich einfach toll ,digital und selbst ausgearbeitet ? Auschnitt gut gemacht gratuliere liebe grüße Heide
Gepard ZO
Finde ich wirklich gut , ich war jetzt ein Monat in Kenia drei Wochen Safari und habe nur einen Gepard am letzten Tag gesehen leider am Abend, es nicht mehr leicht frei lebende Geparde zu sehen.Gruß Heide
Vertraute Zweisamkeit...    [ZO]
Für mich wäre es auch toll wenn das hintere Tier mehr Schärfe im Bild hätte,ein sehr gutes Bild Schönen Gruß Heide
Bewegung
für mich tolles Foto,möchte gerne wissen Du dieses foto gemacht hast.Heide
Wenn der Tag sich neigt....
Einmalig schön Heide
Tiger im Wasser
Danke für Eure Kommentare Heide
Nase...Na und ob..:-))  [KD]
Für mich ist es ganz toll dein foto
Rundum satt ND
So ein Foto ist echt life, bin ab 14.1,05 unterwegs in Kenia
Kenia Masai Mara August 2004
Bin ab 14.1.05 für 3 Wochen in Kenia habt Ihr eine Idee auf die ich besonders beachten soll liebe Grüße und ein gutes neues Jahr
Womit hast Du fotografiert
Gepard ND/KD
Habe 2 Geparden gehabt finde das Foto sehr gut,echt gelungen,es ist ja nicht so leicht Gruß Heide