Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo!

Gerade bin ich in Katalonien. Und nun haben wir Nachbarn, die auf ihrer Terrasse winzige Käfige mit Stieglitzen drin aufgehängt haben. Drei Käfige mit je einem Vogel. Die Käfige sind schätzungsweise 30cm lang, 20cm hoch, 15cm breit - schätzungsweise wie gesagt.
Seitdem kommen andere Stieglitze angeflogen und wollen Kontakt aufnehmen...

Das Internet funktioniert hier gerade nur sporadisch, deshalb frage ich Euch: Ist diese Tierhaltung rechtens? Kann / sollte ich was unternehmen?
Auch wenn Nachbarnanschwärzen eigentlich so gar nicht meins ist - die Vögelchen in ihren winzigen Käfigen zu sehen trifft mich ziemlich.

Schon mal danke für Eure Hilfe und liebe Grüße
Lisa

Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.