Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mit der Spiegelreflexfotografie begann ich schon in Studentenzeiten. Von Anfang an waren Motive in der Natur mein Schwerpunkt, vor allem im Makrobereich. Viele Jahre lang fotografierte ich vorwiegend Libellen und reiste dazu kreuz und quer durch Europa. Heute, über 40 Jahre später, habe ich Dias von fast allen europäischen Libellenarten in meinem Archiv. Im Laufe der Zeit erweiterte sich mein fotografisches Interesse auf viele andere Motive in der Natur. Außer durch Europa führten mich meine Rei

600 Bilder, zuletzt 2013-08-08.
Kleines Biest Advent Advent ... Struwwelpeter Schwarz-Rot-Gold Pearls Alles im Blick Bastei im Nebel Himbeeren
4807 Kommentare, zuletzt 2023-09-19.
4 Bilder der Woche, zuletzt 2009-06-12.
20 Bilder des Tages, zuletzt 2011-05-08.
Wettbewerbsplatzierungen: 9 1. Plätze. 9 2. Plätze. 13 3. Plätze. 9 4. Plätze. 14 5. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Jens Kählert

Merkzettel