Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo liebe Freunde der Natur-Fotografie! Während mehrerer Jahrzehnte hatte ich mich aussschließlich der analogen Fotografie verschrieben, bevor ich im Jahre 2008 den "digitalen Schritt" gewagt habe. Meine Lieblingsthemen sind die Landschaftsfotografie und die Fotografie von Pilzen. Viele meiner Bilder habe ich bereits seit 2008 bei der Landschaftsplattform "Panoramio" hochgeladen. Auch einige meiner Pilzbilder sind dort gelandet, obwohl ich mir darüber im Klaren bin, dass di

11 Bilder, zuletzt 2012-12-16.
Bogenblättriger Helmling (Mycena speirea) Stinkender Warzenpilz (Telephora palmata) Surreales Farbenspiel Halskrausen-Erdstern (Geastrum triplex)
52 Kommentare, zuletzt 2012-12-18.
Mehr hier

Funktionen für Fredy Huber

Merkzettel