Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was ich von dieser Community erwarte sind sachliche und kritische Kommentare zu meinen Bildern. Eventuell Kontakte zu anderen Naturfotografen aus meiner Gegend. (Raum Göttingen / Kassel / Eichsfeld) Ich bin immer offen für Tipps die zur Verbesserung meiner Fotos beitragen. Egal ob das die Bildgestaltung, Technik oder Bildbearbeitung betrifft. Mein Anspruch an die Naturfotografie: Eins sein mit der Natur und so wenig wie irgend möglich störend eingreifen. Leider ist das kaum möglich bleibt aber i

16 Bilder, zuletzt 2011-11-05.
Pilzlamellen Eisvogel, endlich nah Grün mit Lila Graureiher auf seiner Warte Neugieriger Maulwurf Graureiher Rotfuchs im Nebel Graureiher beim Start
61 Kommentare, zuletzt 2011-11-06.
Mehr hier

Funktionen für Olaf Schäfer

Merkzettel