Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Entschleunigen...
© Martin Demmel
Entschleunigen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033482/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033482/image.jpg
...heißt es so schön auf Neudeutsch, kann man als Naturfotograf definitiv;-)Früh morgens wenn der See erwacht und der Nebel noch alles verhüllt, sieht es manchmal recht einsam aus. Bis sich alles verzieht und der Tag erwacht. Einfach Herrlich! Ich hatte eigentlich noch mit keinem Motiv gerechnet, umso mehr freute ich mich über diesen Haubentaucher der im Nebel "auftauchte". Vielleichts gefällt es euch. Bis dahin Viele Grüße Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 38.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 650D, 800mm
1/800 Sek., f/7.1, ISO 800
Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 98 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→