Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Barbara Fimpel
Beigetreten 2011-07-16

Neue BilderArchiv
"Die Natur macht für uns Bilder unendlicher Schönheit, Tag für Tag, wenn wir nur Augen haben, sie zu sehen!"

---------------------------------------------------------------------------------------
Seit 2011 hab ich die Naturfotografie als Hobby für mich entdeckt und lebe diese Leidenschaft vor allem hier in meiner Umgebung aus, vor oder nach der Arbeit (ich bin Krankenschwester in der Onkologie/Palliativ) oder an den freien Wochenenden.
1976 wurde ich in Sachsen-Anhalt geboren aber seit 1997 lebe ich in Stuttgarts Umgebung.

Ich fühle mich wohl hier im nff, hab von euch viel gelernt und mich inspirieren lassen. Durchs regelmässige Mitlesen erfahre ich eine Menge über unsere heimische Natur - das gefällt mir besonders!

Liebe Grüße ~ Barbara ~

Homepage: https://kreative-naturfarbenfotos.jimdofree.com

-----------------------------------------------------------------------------------

seit Februar 2023 auf Weltreise 🌍

neue Bilder gibt es hier:

https://abenteuer-campervan.chayns.site

---------------------------------------------------------------------------------------

Inhalte

Bilder: 1181
Kommentare: 7861
Serien: 10

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages20

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.2
3.5
4.5
5.7
6.4
Top 20126