Winterlibelle
© Benutzer 484230
Winterlibelle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1084838/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/216/1084838/image.jpg
Trotz -5°C macht die Dame einen recht guten Eindruck. Die vergangenen Tage waren sehr Ereignisreich für die WiLi´s. Schnee, Tauwetter, Regen, Nassschnee, Frost. Teils waren sie total mit schwerem Schnee zugedeckt oder wurden von herabfallendem Schnee heruntergerissen und lagen dann auf einer kalten Schneedecke. Für mich jedenfalls interessante Beobachtungen.
Morgensonne, kein Beschnitt, nur verkleinert und unscharf maskiert.

Grüße aus Mfr
Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-06
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 180mm
1/400 Sek., f/6.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 69 durch Benutzer, 207 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→