Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Reiherente am Ulmener Weiher
© Mike Schumacher
Reiherente am Ulmener Weiher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1110332/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/222/1110332/image.jpg
Heute konnte ich endlich das erste Mal mein "neues" Tamron 150-600mm ausprobieren.
Ich habe heute Nachmittag nochmal einen Abstecher zum Ulmener Weiher gemacht, um dort nach den Haubentauchern zu sehen. Dabei entdeckte ich drei Reiherenten, welche mich zu meinem Erfreuen recht nahe dran ließen.
So entstand dieses Bild!
Ich weiß, dass es weitaus bessere Bilder von diesem Vogel gibt, aber ich wollte es Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Viele Grüße

Mike

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 365.2 kB, 1200 x 815 Pixel.
Technik:
Nikon D600
Tamron 150-600mm (@600mm)
ISO 500
1/640s.
f7,1
-0,7 LW
Ansichten: 91 durch Benutzer, 378 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→