Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
bisschen bedäppert
© Wera Koseleck
bisschen bedäppert
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1129150/image.jpg
...guckt mein Veilchen in die Welt. . Vielleicht weil ich geschimpft hab. Es wollte nicht aufs Bild, fiel immer um. Da habe ich es ermahnt, doch mal einen Augenblick Haltung zu bewahren. Also kein Naturdokument, das ich hier mit dem Pentacon 1,8/50mm abgebildet hab,- sondern streng beeinflusst.

Ich wünsche Euch allen eine glückliche Woche!
Viele Grüße
Wera
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 39.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D, Pentacon 1,8/50mm
1/2000 Sek., f/1,8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→