Drohung
© Heike Thomas
Drohung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1166351/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/233/1166351/image.jpg
Tief beeindruckt war ich von der Großen Raubmöwe, welche mit einer Körperlänge von 51 bis 56 Zentimeter
und einer Flügelspannweite von bis zu 1,40m, ein gekonnter Flieger ist. Die Nahrung der Skua besteht aus Kleinsäugern,
Jungvögel und Fischen, welche sie anderen Meeresvögeln abjagen.
Diese hier konnte ich etwas abseits der Brutpaare ablichten. Ich saß getarnt auf der Anhöhe als sie sich
plötzlich niederließ, um mich zu vertreiben.
Eine Begegnung die ich nicht so schnell vergessen werde. :-D

Gruß Heike
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-06-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 537.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 200mm
1/250 Sek., f/2.8, ISO 320
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 121 durch Benutzer, 435 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.