Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Listspinne - ziemlich entspannt
© Benutzer 1166683
Listspinne - ziemlich entspannt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177342/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/235/1177342/image.jpg
normalerweise flüchten die Listspinnen ja schnell; aber diese genoß die Sonne und war wohl auch satt und mit dem Tag zufrieden... sie war recht gut getarnt, das Blatt hat sie farblich gut aufgehoben...

die Listspinnen sind Raubspinnen und kommen ja ohne Netzbau durchs Leben - sie jagen ihre Opfer;
es gibt eine ganze Reihe unterschiedlicher farblicher Aussehensformen, die man aber nach und nach doch einordnen kann

Grüße
Luise

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 288.6 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1, 60mm
1/400 Sekunden, F/4.5, ISO 200
Ansichten: 42 durch Benutzer, 78 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.