Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Walter Venne
Beigetreten 2008-01-30

Aktivität

Hallo Tobias, Lightroom schärft bei RAW Bildern automatisch etwas nach, mehr habe ich nicht getan. Die Situation war wirklich unvergesslich, da habe ich eindeutig Glück gehabt. Ich habe noch ein paar weitere Bilder machen können, aber dieses war das beste. Gruß, Walter
Mehr hier
Hallo Richard und Wolf, danke für die Kommentare! Zum verwaschenen Gefieder, ich habe gar nicht entrauscht ich denke es liegt an der offenen Blende. Ich hätte eine größere Blende und eine längere Verschlußzeit wählen sollen, aber da habe ich in der Situation nicht dran gedacht. Das Bild habe ich Abends kurz vor Sonnenuntergang gemacht, es ist eigentlich etwas zu hell geraten. Ich komme aus der Nähe von Bielefeld. Gruß, Walter
Mehr hier
Ich bin schon länger dabei, habe aber bisher keine Bilder hoch geladen. Hier nun mein erstes Bild, ich hoffe es gefällt euch. Dieser Sperber setzte sich im Januar letzten Jahres direkt neben mein Zelt auf das Futterhäuschen, ich wollte eigentlich Meisen Fotografieren. Gruß, Walter
Mehr hier