Wer hat den dort im weiten Feld die Leckerbissen aufgestellt?
© Christian Joisten
Wer hat den dort im weiten Feld die Leckerbissen aufgestellt?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1184428/image.jpg
Diese Frage mag sich der Gepard gestellt haben, als er am frühen Morgen durch die Serengeti pirschte. Zu seinem Leidwesen waren die Thomson-Gazellen aber auf der Hut und hatten ihn die ganze Zeit fest im Blick.

Sonst fotografiere ich ja fast nur Landschaften. Hier mal ein erster Ausflug in die Welt der Säugetierfotografie.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.9 kB, 1200 x 568 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
210 mm
F 6,3
ISO 800
1/320
Belichtungskorrektur -0,3
Ansichten: 56 durch Benutzer, 336 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→