Pilzbärtchen
© Guido Alfes
Pilzbärtchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192871/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/238/1192871/image.jpg
Detail eines alten, in Auflösung begriffenen, Buchen-Schleimrüblings. Der Hut wölbt sich dann auch auf und die Ansätze der Lamellen stoßen wie Zähnchen oder ein Reißverschluss aneinander. Auch von der direkten Draufsicht auf den "Reißverschluss" habe ich noch bilder, hier zunächst etwas mit sehr geringer Schärfentiefe.

Glück Auf Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-27
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 272.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
1/4 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 92 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.