~ Alpen-Gelbling ~
© Wolfgang Hock
~ Alpen-Gelbling ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1240417/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1240417/image.jpg
Für meine Verhältnisse habe ich schon lange keinen Schmetterlings mehr hochgeladen :-);-), deshalb jetzt ein typischer Alpenvertreter, Colias phicomone. Der Alpen-Gelbling ist wie seine verwandten Arten ein rastloser Schnellflieger, Chancen hat man nur bei wechselhaftem Wetter wenn sich die Falter einmal kurz hinsetzen oder bei der Paarung. Hier ein Weibchen dieser schönen Art, bisher selten im Forum gezeigt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-19
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/6.3, ISO 200, freihand
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 111 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.