Der Zironenfalter
© Peter Schwarz
Der Zironenfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1249971/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/249/1249971/image.jpg
In vieler Hinsicht einzigartig. Jedes Jahr legen die Falter Eier in meinem Garten. Die markante Flügelform und vor allem die Lebensweise begeistern mich. Er ist der einzige mitteleuropäische Falter, der als solcher den Winter ungeschützt überleben kann. Fast ein Jahr lebt er als Schmetterling, andere nur Tage oder Wochen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-04
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.4 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 150mm
1/20 Sek., f/11.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 112 durch Benutzer, 264 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.