~Fluppi~
© Michael Radloff
~Fluppi~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/252/1261214/image.jpg
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich nach der Nachtschicht nur noch etwas frische Luft schnappen und schauen was am Wasser los ist.
Plötzlich entdecke ich zwei Fluppis ,die fleißig nach Nahrung suchten,also auf Tiefgang und ab in den Schlamm.
Das war bei -2 °C nicht gerade lustig,aber für ein schönes Motiv muss man Opfer bringen;-).
Die beiden zeigten wenig scheu und kamen stellenweise bis unter die Naheinstellgrenze (das alles ohne Tarnung).
Es war ein tolles Erlebnis die Flussuferläufer bei diesem Licht ablichten zu können.


LG und einen schönen Sonntag noch
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.6 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII,700mm freihand
Ansichten: 51 durch Benutzer, 274 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→