Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Hochhaus der kleinen grünen Fische
© Uwe Güntherodt
Das Hochhaus der kleinen grünen Fische
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272092/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1272092/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-11
UG ©
Hier mal was aus meiner Anfangszeit in der UW Fotografie,mit der guten alten Oly 5050 .
Diesen herrlich freigestellten Korallenblock war so weit und breit das einzige Motiv, überall triste tote versandete Landschaft.
Wenn Du zu nah kommst verschwinden alle Fische im Block,um dann langsam wieder hervorzukommen.
Ich habe später mit besserem Equipment versucht es besser zu machen als hier,aber es ist mir bis heute nicht gelungen.

Den Titel habe ich mir aus dem Kommentar von Angelika Lambertin ausgeliehen,
der ist 1000 mal besser als "Korallenblock"
Danke Angelika

Technik:
OLYMPUS OPTICAL CO.,LTD C5050Z, 7.1mm
1/200 Sek., f/4.0, ISO 64
Manuell belichtet, Korrektur -1.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 446.6 kB 1200 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 2 Zeigen
Teilnehmer Unterwasserbild des Monats Mai 2016
Ansichten: 60 durch Benutzer314 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÄgypten
Rubrik
Unter Wasser:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.