Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Massensterben der Seevögel
Bild der Woche [2022-08-08]
Wer bisher davon noch nichts gehört hat, was mich nicht wundern würde, da die Medien kaum berichten, kann hier im Forum meinen Bericht lesen Massensterben.der.Vögel.im.Wattenmeer Altvogel versucht Nachwuchs zu retten
Mehr hier
Auf meiner Festplatte ist ein gravierendes Problem aufgetreten. Fast alle meine Archive haben sich verschlüsselt und lassen sich nicht mehr öffnen. Zwar hatte ich die meisten auf einer externen Festplatte abgespeichert, aber bei weitem noch nicht alle. Wenn ich ein Archiv anclicke, erscheint unter anderem folgendes; What do I do ? So ,there are two ways you can choose:wait for a miracle and get your price doubled,or start obtaining BITCOIN NOW! ,and restore your data easy way If You have really
Mehr hier