Barbarossa-Raubfliege
© Benutzer 1050061
Barbarossa-Raubfliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296213/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1296213/image.jpg
ich weiß eigentlich nur, dass das wohl kein Grashüfer ist. Vielleicht kennt sich ja jemand besser aus und kann bei der Bestimmung helfen?
Das Bild ist mehr nebenher in einer "Schmetterlingspause" entstanden. Seit die Sonne wieder raus ist, ist hier reger Flugbetrieb angesagt.
Ein paar kleinere Sensorflecke sind mir entgangen - ich hoffe, es stört nicht allzu sehr.:-/
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-16
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 720.4 kB, 1613 x 1000 Pixel.
Technik:
Mit 0,1 30% nachgeschärft, Crop
Gestempelt: ?
Ansichten: 41 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.