Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Objektiv befindet sich im neuwertigen sowohl technischen als optischen Zustand!
Abbildungsleistung ist TOP - an meinen Kameras zeigt es keine Schwächen im Fernbereich!!!
Gekauft wurde das Objektiv im deutschen Fachhandel. Ich bin der einzige Besitzer.

Lieferumfang:
- AF-S 4,0G/200-400mm VR II IF-ED
- Gegenlichtblende
- original Stativ-Fuss/Griff (unbenutzt)
- Transport-Köcher
- Tragegurt fürs Objektiv (unbenutzt)
- Schutzglas (am Objektiv montiert) incl. Tasche (unbenutzt)
- ein passendes Lenscoat in ForestGreen (mit Gebrauchsspuren)
- Arca-Swiss-kompatibler Kirk-Fuss LP-47 neuwertig
- TravelCoat von LensCoat fürs Objektiv in schwarz neuwertig
- passendes Hoodie von LensCoat in schwarz neuwerig
- Anleitung
- Garantiekarte
- Kassenbon

Preis für alles was hier aufgeführt ist: 4000,-€ incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf von gebrauchter Ware, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits !!!