Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wie ein graues Märchenwesen
© Anneli Krämer
Wie ein graues  Märchenwesen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315190/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1315190/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-07-08
AK ©
Diese Gamma-Eule hatte sich einen besseren Platz gesucht. So konnte ich sie vor farbigem Hintergrund zeigen.
Besser als das Foto, das ich gelöscht habe.
Irgendwie erinnert sie an ein graues Fellwesen aus dem Märchen mit einem Vogelkopf.
Auch hier war die Neugier des Falters größer als die Angst vor der Fotografin. Sie saugte lange an der Blüte und ich konnte viele Fotos machen. Mit dem 300 mm Makroobjektiv ist es auch leichter, genügend Abstand zu halten - doch ohne Stativ aus der Hand ist manches Foto verwackelt.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/6.3, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 2.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 346.1 kB 1200 x 818 Pixel.
Ansichten: 27 durch Benutzer165 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: