Schwedischer Sommermorgen
© Robert Sommer
Schwedischer Sommermorgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318347/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318347/image.jpg
Hallo zusammen,

zurück aus Schweden mit vielen schönen Erinnerungen und auch einigen Fotos, denke ich vor allem an diesen einen Morgen zurück.
Während es im Glaskogen tagsüber noch 23°C warm war, kroch das Thermometer nachts auf bis zu 6°C runter.
Die Stimmung an einem der unzähligen Seen war unglaublich. Durch die Temperaturen hatte sich ein Nebelschleier über den See gelegt.
Das Schauspiel begann dann, als die Sonne endlich über die Bäume kletterte und den Nebel anstrahlte.
Eine Insel mitten im See eignete sich dann super als Motiv.
In solchen Momenten schlägt das Fotografenherz definitv ein wenig schneller. =)

Beste Grüße
Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-09-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 551.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 40mm
2 Sek., f/18.0, ISO 50
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 160 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.